*spieluhr* @januar - mama´s **sinnlos**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnelleschnitte 27.09.06 - 11:47 Uhr

hihi....

gestern bei c&a eine super süße spieluhr gekauft und auf den bauch gelegt, da war der zwerg ziemlich lebendig und hat gaaaaaaanz schön getreten.... bauch ging immer hoch, total süß...

freu mich so!!

marie und maus #herzlich

23.ssw

Beitrag von smalljessy83 27.09.06 - 11:51 Uhr

hehe, schön schön!!!! macht meiner auch, wenn ich mir ne spieluhr auf den bauch lege! ich finde es auch immer schön!!!

ich wünsche dir noch eine schönes schwangerschaft!!!

lieben gruss

jessy+#baby fabio inside 27.SSW

Beitrag von tinahomberg 27.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo Marie,

habe auch schon seit längerem eine Spieluhr. Bis jetzt reagierte er da noch nicht so drauf. Nachts lässt er mich jedoch auch meistens in Ruhe, so dass ich sie nicht probiere.

Hab bisher ein echtes Schlaf#baby

LG
Tina, 24+4

Beitrag von piensje20 27.09.06 - 11:56 Uhr

Hi!

Macht meine auch immer, heftig dagegentreten, dass sogar die Spieluhr zuckt. Nur wenn der Papa da ist und ich das kleine Wunder zeigen will, ist sie natürlich total still #schmoll

Liebe Grüße
Piensje und Sarah 26.ssw

Beitrag von schnelleschnitte 27.09.06 - 12:04 Uhr

hehe das kenn ich... mein mäuschen nie getreten wenn der papa hand auf bauch gelegt hat. aber gestern mit der spieluhr da hat er es gesehen wie ´der bauch am beben war!!!

Beitrag von dido 27.09.06 - 11:59 Uhr

Hi Marie,

mein Kleiner tritt auch immer gegen die Spieluhr. Lege sie deshalb nicht mehr auf meinen Bauch. Hab es eher als "negatives" Zeichen gedeutet #freu - keine Ahnung, was er mir damit sagen will #freu

LG
Diana mit Elias (25+1)

Beitrag von piensje20 27.09.06 - 12:02 Uhr

Hm... ich fand es eher toll, dass sie genau weiß, wo die Spieluhr liegt... da fand ich, dass mein Kind schon ganz schön intelligent sein muss #freu
Negativ ist das aber nicht, es heißt jetzt nicht, dass ihn die Musik stört oder so, es ist eher echt positiv, da er oder sie so ja nur kommunizieren kann mit dir!

Liebe Grüße
Piensje

Beitrag von dido 27.09.06 - 12:12 Uhr

Schon komisch, wie unterschiedlich man solche Klopfzeichen "deutet" #freu

LG
Diana

Beitrag von die_elster 27.09.06 - 12:09 Uhr

Meine Kleine schläft immer ein wenn ich die Spieluhr auf den Bauch lege.#gaehn
Ich lege sie dann immer auf dem Bauch, wenn unsere Kleine mich nicht schlafen lassen will. Und es wirkt wunderbar #huepf. Mal sehn ob das auch klappt, wenn sie auf der Welt ist.;-)

Lg Heike+Krümelchen (23.Woche)#drache

Beitrag von schnelleschnitte 27.09.06 - 12:15 Uhr

das hab ich auch noch gemacht um 3.45 uhr... nach dem nächtlichen klo besuch war der zwerg mal wieder wach und dann auch spieluhr an und ruhe im karton... *g*

Beitrag von enti1976 27.09.06 - 12:21 Uhr

Hast du ein Glück - meine kleine wacht immer auf - wenn der Papa abends im Bett die Spieluhr aufzieht! :-) und tanzt #huepf