Frage zu HP? Kann jmd helfen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellepelle 27.09.06 - 11:50 Uhr

Huhuuu ihr Lieben,

also mein kleiner hat jetzt 2Zähnchen und ich wollte das gerne in meiner HP eintragen . Aber wie bekomme ich bloß die Zahlen auf den ensprechenden Zahn??

könnt ihr mir sagen wie ihr das gemacht habt?

Vielen dank schonmal#danke

LG melle u Timi

Beitrag von tessa94 27.09.06 - 12:08 Uhr

Hallo,

hast du ein bildbeabeitungsprogramm? Damit kann man das ganz gut machen. Also ich hab es so gemacht.

LG Yvonne