*sinnlos* Kann man das Bild (VK) für Weihnachtskarten hernehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von n.b.82 27.09.06 - 11:50 Uhr

Hallöchen... Frage steht schon oben... könnt ihr mal kucken???

Bild unten hab ich gestern gemacht mit neuer Mütze... was meint ihr???

LG Nina

Beitrag von didi75 27.09.06 - 11:54 Uhr

und ob, das ist so süss!!!!

werden bestimmt schöne karten und bei mir regt sich das schlechte gewissen#hicks
bin noch nie auf die idee gekommen weihnachtskarten zu machen#augen
vielleicht dieses jahr#kratz

lg
peggy

Beitrag von ck160181 27.09.06 - 11:54 Uhr

Klar kann man, sieht doch süß aus.

Gruß Conny

Beitrag von sammy111 27.09.06 - 11:56 Uhr

Hallo,

ja das finde ich sehr hübsch :-D !

Die Mütze ist auch niedlich. Ich muß meiner Emily auch mal eine Wintermütze kaufen aber das ist gar nicht so einfach eine zu finden die gut aussieht und dann auch noch gut sitzt! #augen

L.G. Gabi

Beitrag von angiling75 27.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo Nina,

ist zwar ein super süßes Foto, aber nicht für die Weihnachtskarte!

erstens finde ich es dafür noch zu früh. Dauert ja noch 3 Monate und bis dahin hat sich dein kleiner Schatz soooo sehr verändert! Man kriegt heutzutage so wenig erfreuliche Post, da ist es doch schöner, wenn Verwandte und Freunde ein aktuelleres Foto kriegen. Ich werde Anfang Dezember Karten machen bzw. das Foto udn dann auch irgendwie Weihnachtlich mit Weihnachtsmütze oder ähnliches.

Alles Liebe,
Angi

Beitrag von n.b.82 27.09.06 - 12:26 Uhr

DANKE für deine ehrliche Meinung und du hast RECHT!

Werd einfach nochmal warten und dann vielleicht doch mit Weihnachtsmann-Mützchen? GUTE IDEE #aha

Beitrag von angiling75 27.09.06 - 12:30 Uhr

Bitte gerne #liebdrueck

Und Ende November Anfang Dezember gibt es diese Mützen ja überall zu kaufen wegen Nikolaus #aha

Alles Liebe

Beitrag von n.b.82 27.09.06 - 12:46 Uhr

Du ich hab sogar noch eine von mir unten - die war immer zu klein ... die hol ich mal die Tage hoch - DANKE nochmal! #kuss

Beitrag von anja1982 27.09.06 - 12:30 Uhr

hi

ich find auch du kannst das bild nehmen ist doch total niedlich