Es ist noch nix Passiert! sinnlos!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninny1980 27.09.06 - 11:57 Uhr

Hallo ihr lieben werdene Mamis!

Ich bin heute 38 SSW und meine kleine hat sich noch nicht gesenkt liegt noch sehr hoch!:-(
Ich habe gehofft das sie früher kommt weil ich der SS geraucht (der Rauche ) habe.:-(

Geht es euch genauso?

Ich habe keine Lust mehr mann kann nicht mehr richtig Schlafen nur noch auf Klo!;-)

Na ja ich wünsche Euch ein schöne Restschwangerschaft


LG Steffi & #baby Leah Sophie inside ET -14Tage

Beitrag von enti1976 27.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo Steffi,

bei mir hat sich bis heute nichts gesenkt!!! :-[ und ich bin 6 Tage vor Termin... :-( mag eben auch nimmer, hab auchimmer wieder wehen,aber nichts gescheites, tut nur weh, 2-3 in einer Stunde :-[ also auch viel zu lange abstände.... aber das schon einige Wochen, zuerst meinte der Arzt, das sind Senkwehen - aber wo bitte senkt sich was???

bleibt wohl nur abwarten...

LG Irina ET-6