Suche Link für Vergleichsdaten / Vorderwandplazenta

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tomjoda 27.09.06 - 12:00 Uhr

Hallo mädels...
ich war gestern zum 2.screening. alles toppi #huepf.
es ist immer noch ein junge ;-)
was hat eigentlich vorderwandplazenta zu bedeuten? hat das irgendwelche konsequenzen #kratz

naja und dann suche ich noch den link zu einen best. gyn. praxis ... dort wurden vergleichswerte zur biometrie (größenmessung) angegen. hat jemand den link?

#danke erstmal und bis denne danne
tomjoda (20+1)

Beitrag von tinahomberg 27.09.06 - 12:03 Uhr

http://www.bluni.de/

Habe auch eine Vorwandplazenta. Im Prinzip dämpft die am Anfang ein wenig die Tritte vom Baby und bei einem KS gibt es eben mehr Sauerei. Sonst unbedenklich ;-)

LG
Tina, 24+4

Beitrag von tomjoda 27.09.06 - 12:09 Uhr

danke ....mehr sauerei hihihi hört sich gut an ;-)