Zwillis - eins steht immer auf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mira_1978 27.09.06 - 12:03 Uhr

Hallo

Hab mal eine Frage, Francesca steht nun immer auf, das ist ja toll, nur kommt sie nachher nicht wieder runter... irgendwann wird sie müde und fängt an zu schreien. Das alles wäre ja nicht sooo tragisch, nur wenn sie das im Bett macht weckt sie dann immer grad ihren Bruder...
Anscheinend hat sie angst umzufallen, habe ihr jetzt schon mehrfach gezeigt wies gehen würde, aber madam lernt nichts daraus. Wie habt ihr das gehandhabt?

Liebe Grüsse
Mira mit Francesca und Jamie 9mon.