junge christliche Mamis gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lini22 27.09.06 - 12:04 Uhr

Hey ich heisse Lina, bin 22 und meine Tochter 6 Mon. Suche nette Mamis zum austauschen. Komme aus dem Raum Osnabrück. Gehöre in eine Gemeinde hier. Und würde mich freun über einige Bekanntschaften.

Gruß Lini#freu;-)

Beitrag von crazy23 27.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo, komme aus Osnabrück, bin 24 jahre alt und meine tochter ist 7 monate alt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mal über meine Visitenkarte schreiben würdest#freu!Einfach meinen benuternamen anklicken.ich glaube du bist neu hier, du hast noch keine Visitenkate angelegt.Da steht dann "kontakt aufnehmen", dann kannst du mir schreiben.
freue mich;-)


Also, bis dahin

LG
crazy+#baby7Monate#herzlich

Beitrag von mysz 08.10.06 - 19:25 Uhr

Hallo Lini!

Zwar komm ich nicht aus deinem Raum, aber ich bin über dein Posting hier gestolpert, weil ich einen solchen Betreff hier noch nie angetroffen habe!

Schön, dass es noch mehr christliche Mamis gibt!

Liebe Grüße
Dominique mit #baby Angelique im Bauch (27. SSW)

Beitrag von kritschka 01.11.06 - 21:37 Uhr

hallo lini!Ich freue mich von dir zu lesen.ich bin 31j. und habe 2 kinder.ich habe vor einigen monaten den chrislichen glauben (wieder) gefunden.wenn du lust hast antworte mir doch mal L.G.