Bauch senkt sich nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orlando2006 27.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ne Frage.

Mein Bauch senkt sich leider gar nicht obwohl ich schon 39+6 bin. Bedeutet das jetzt zwangsläufig das es noch dauert? Letzte Woche beim FA war der Kopf noch beweglich und MuMu noch verschlossen. Bin etwas deprimiert. Hatte immer gehofft es geht früher los, aber sieht ja nicht so aus.

Hat jemand Erfahrung und kann mich aufbauen?

Beitrag von enti1976 27.09.06 - 12:11 Uhr

Kann nur sagen, mir geht es genauso - hab aber auch schon von leuten gehört, deren Bauch sich gar nicht gesenkt hat vor der Entbindung....

bin selber zwar "erst" 39+1 aber er sollte sich ja angeblich 3-4 Wochen vorher senken.... :-[ so lange wird es hoffentlich nimmer dauern!!!

Beitrag von cybermouse666 27.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich weiß wie es dir (euch) jetzt geht. #schmoll
Mein Bauch ist zwar tiefer gerutscht, aber angeblich sollte mein Zwerg auch 2 - 3 Wochen eher kommen (haben zwei Ärzte gesagt, weil unser Zwerg schon so groß ist und der Gebärmutterhals verkürzt war)....
Jetzt habe ich in 6 Tagen Termin und unserm kleinen Mann gefällt es wohl einfach zu gut in meinem Bauchi. #heul

Ich glaube außer warten können wir nicht viel machen... Denn unsere Babys machen eh was sie wollen. ;-)

LG
Elke

Beitrag von flo24 27.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo HAllo


Mache dir keine sorgen mein bauch hat sich bei meinem Sohn gar nicht gesenkt...und trotzdem habe ich eine woche vor ET entbunden.


Eine schöne restschwangerschaft wünsche ich dir noch.


P.S. so ein Hänge bauch sieht auch nicht schön aus...;-)

Beitrag von rain72 27.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo,
also bei meiner "Großen" hat sich auch bis zur Geburt gar nix gesenkt!! Auch am Mumu hatte sich bis zuletzt nichts getan, meine FÄ meinte dann nur, dass es dann halt unter der Geburt etwas länger dauern würde.... #schock Stimmte aber auch nicht, ich hatte eine superschnelle Geburt (alles in allem 2 1/2 Stunden). Geht also auch so und kann trotzdem jederzeit losgehen!
LG
rain72

Beitrag von brittaa23 27.09.06 - 14:54 Uhr

hallo


mach dir keine sorgen
bei meiner tochter hat sich der bauch auch nicht gesenkt sie kam aber pünktlich zum termin.
man muß sich dann unter den wehen immer von einer zur anderen seite drehen damit der kleine wurm ins becken rutscht.

ich wünsche dir viel glück

gruß britta

Beitrag von orlando2006 27.09.06 - 20:19 Uhr

Danke euch allen für eure aufmunternden Worte!

Ich hoffe es geht bald los und wir sehen uns dann alle im Babyforum! #baby