Milchmarke wechseln - wie?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sammy111 27.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo,

ich möchte die Milchmarke wechseln und frage mich jetzt wie das am besten geht #kratz
Von jetzt auf gleich?
Oder mal eine Flasche von der und mal eine von der anderen?
Oder ind der Flasche beid mischen?
Und wie lange?

Wie soll ich das machen?

#danke für Antworten

L.G. Gabi

Beitrag von sandryves 27.09.06 - 12:11 Uhr

habe lieber von der alten marke noch was zu hause und probier erstmal ob ihr die neue marke schmeckt.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(32+6)

Beitrag von mira_1978 27.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo Gabi

Langsam wechseln, heute eine Flasche ersetzen, übermorgen 2 usw. etwa so, ich habe die Stufen auch so gewechselt allerdings immer etwa über 3 Wochen hinweg, also von Pre zu 1 und dann zu 2. Mit dem Wechseln der Marke genauso verfahren.

Liebe Grüsse
Mira