@AOL User wer hat auch das Mailer Daemon Problem und weiß mehr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von eddi1511 27.09.06 - 12:06 Uhr




Ich habe AOL gestern per Email angeschrieben und habe noch keine Antwort erhalten #schmoll und zwar bekomme ich meine Emails wieder zurück,die an User mit @web.de gehen #kratz die Email Adressen sind alle 100 % ig richtig #gruebel !!
Hat schonmal jemand nachgefragt und eine Antwort von AOL bekommen #gruebel


#danke
#blume


lg Steffi

Beitrag von _justins_mama_torti_ 27.09.06 - 12:18 Uhr

Versuchs doch mal im aol hilfechat nachzufragen gibste oben bei www eimnfach HILFECHAT ein

vielleicht können die dir weiterhelfen...

lg torti

Beitrag von tanimaus23 27.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo Steffi,

hab seit Tagen das gleiche Problem. Keine Ahnung was da los ist.

Bin schon am überlegen, von AOL weg zu gehen, T-Online hat momentan so ein super Angebot ;-)

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag von monchibaer 27.09.06 - 12:24 Uhr

vielleicht ist das Postfach vom Empfänger voll und kann dewegen nicht zugestellt werden.

Bin auch bei AOL hab aber keine Probleme etwas an xxx@web.de zu schicken.

lg
Monchi

Beitrag von nino2903 27.09.06 - 13:21 Uhr

Hallpo!

Wir sind zwar bei Yahoo, aber können keine emails mehr an jemNDEN mit AOL schicken. Kommen alle wieder...

Beitrag von schocokruemmel 27.09.06 - 18:55 Uhr

Hallo!
Ich war gestern oder vorgestern im Service Chat drin bei AOL mir wurde gesagt es liegt eine Störung vor und es wird dran gearbeitet...dann können wir nur hoffen, das es bald wieder funktioniert!
Gruß Sandra