Beckenschmerzen!!!!!!!!!!111

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goda 27.09.06 - 12:06 Uhr

hallo ihr.

Habe seit ca. drei tagen schmerzen im becken, vor allem vorne in der schambeingegend, und dass beim laufen oder zu lange stehen, heute nacht sogar beim umdrehen. es ist zwar auszuhalten, aber es beunruhigt mich.
#gruebel

kennt das jemand???????????????
mache mir sorgen....

goda 22+5

Beitrag von steffi1808 27.09.06 - 12:14 Uhr

Hallo Goda,

dein Becken weitet sich nartürlich.Bei mir fing das auch so um die24 SSW an .Hat sich inzwischen wieder etwas gelegt aber ganz weg gehts nich mehr besonders Nachts ziemlich nervig!!

wÜNSCH dIR TROTZDEM NOCH NE SCHÖNE rEST#schwanger!!!

LG ,Steffi1808 + #ei 31SSW

Beitrag von stellacadente 27.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo Goda,

schau mal da rein. Vielleicht hilft dir das weiter.
Bin meine Schmerzen, zumindest tagsüber soweit los.
Nachts hilft halt leider nix.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=3636392

Alles Gute!

LG Yvonne + Luca inside ET-2

Beitrag von lumparzi 27.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo Goda,

ja, das kenne ich sehr gut, hab ich auch seit einer Woche. Hab gerade auch einen Eintrag reingesetzt.
Das ist eine Symphysenlockerung hat man mir gestern im Krankenhaus gesagt. Das bedeutet, daß am Schambein, wo die beiden Beckenknochen aufeinander treffen, sich das Gewebe lockert und die beiden Knochen aufeinanderreiben. Das ist halt sehr schmerzhaft, ist aber nicht so schlimm und geht nach der Schwangerschaft wieder weg. Wärme hilft und ein Beckengurt. Ich informiere mich auch gerade, wenn ich mehr weiß, sag ich Dir bescheid.

Liebe Grüße

Katharina(20+4)