Habe ine Frage zwecks ICSI.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosamunde 27.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mal eine Frage? Ich hatte am Mo meine Punktion und morgen habe ich den Transfer.
Meine letzte Mens war vom 02.09.-06.09.
Sie müste also am So oder Mo kommen. Oder verschiebt sich das alles durch dir hormone oder setzt sie ganz aus? #gruebel

Ich hoffe mir kann vieleicht jemand weiter helfen.#danke

lg diana

Beitrag von linchen672 27.09.06 - 12:14 Uhr

Hallo Diana,

Deine Mens müßte ca. 14 Tage nach Transfer kommen wenn Du nicht SS bist.

LG

Tanja

Beitrag von rosamunde 27.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo Tanja, vielen dank für deine Antwort.
Jetzt bin ich ertmal beruhigt.
Hatte nur Angst wenn die mens am Wochenende gekommen wäre das die befruchteten Eier gleich wieder abgehen.

Lg Diana

Beitrag von linchen672 27.09.06 - 12:34 Uhr

Das wird bestimmt nicht passieren, Du bekommst doch Progesteron nach dem Transfer bis zum SST.

Beitrag von rosamunde 27.09.06 - 12:37 Uhr

Achso...

Ich muß mir noch Predalon ( 1 Spritze) von der Apotheke holen und morgen zum Transfer mitbringen.

Ist bestimmt fast das gleiche wie progesteron.

Und wofür ist dieses Mittel?

Beitrag von linchen672 27.09.06 - 12:42 Uhr

Predalon ist ß-HCG und wird zur unterstützung der möglichen Einnistung und der Schleimhaut gegeben.

Wünsche Dir viel #klee

LG

Tanja

Beitrag von rosamunde 27.09.06 - 12:45 Uhr

Nochmals danke..

Habe deine VK gelesen und wünsche dir ebenfalls ganz viel #klee#klee#klee#klee

Lg diana

Beitrag von linchen672 27.09.06 - 12:47 Uhr

Danke, es kann ja nur noch besser werden bei mir.

LG

Tanja

Beitrag von rosamunde 27.09.06 - 12:50 Uhr

Genau..

Meine #pro#pro#pro#pro sind gedrückt.


#blume Diana

Beitrag von sally70 27.09.06 - 12:58 Uhr

hallo diana,
wollte mich eigentlich aus eurer unterhaltung raushalten, weil tanja wie ich meine schon richtig geantwortet hat. das was mich stutzig macht ist deine frage ?!
wenn deine mens kommt dann bist du nicht schwanger und somit musst du dir doch keine gedanken darum machen ob die eier dann abgehen ?! oder hab ich was verpasst ? ich versteh das nicht so recht ?!
lg sally