Nur mal so Foto auf Leinwand, bin sooo stolz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunstar1981 27.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo
Ich wollt euch nur mal berichten was wir gestern gekauft haben. Ein Foto von Sophie auf Leinwand in so einem bräunlichen Ton. Das sieht sooo toll aus und bekommt einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer. Also ich kann euch sowas nur empfehlen sieht echt toll aus, ist wohl auch nicht so billig.
LG Jenny und Sophie 11 Monate

Beitrag von angiling75 27.09.06 - 12:14 Uhr

Hallo Jenny,

mach mal ein Foto und zeig es uns!!!!!
*neugierigbin*;-)

Angi

Beitrag von sunstar1981 27.09.06 - 12:28 Uhr

sofort

Beitrag von sunstar1981 27.09.06 - 12:37 Uhr

TATAAAA
Schau mal in die VK habs reingestellt
LG Jenny

Beitrag von angiling75 27.09.06 - 12:57 Uhr

Oh wie schön!!!! Sieht toll aus!!!
Wo habt ihr es machen lassen (Foto plus Druck)? Beim Fotografen? Und was habt ihr bezahlt, wenn ich fragen darf?

LG Angi

Beitrag von sunstar1981 27.09.06 - 17:10 Uhr

Hi
Klar darfst Du fragen.Bei uns im Kaufland gab es eine Aktion wo man für 2,50€ ein Portrait machen lassen kann. Die haben dann noch mehr Aufnahmen gemacht und daraus konnte man sich noch welche aussuchen wenn man möchte. Kannst ja mal bei denen auf die Homepage sehen
www.kids-profi-portrait.com
Aber da sind die Bilder etwas teurer weil man sie da nachbestellt wir haben jetzt für das Foto auf der Leinwand
69€ bezahlt, war uns eigentlich auch zu teuer aber die machen das schon mit Taktik, man sieht sein Kind klar und möchte dann die tollen Fotos haben.LG

Beitrag von sammy111 27.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo,

deine kleine ist ja echt süß aber ich habe da mal eine Frage.
Das Foto in deiner VK unten, wo gibt es dieses sooooo süße Schaukelpferd??? Auch haben will !!!#freu

L.G. Gabi

Beitrag von drull 27.09.06 - 12:25 Uhr

Hallo Gabi!
Mische mich mal gerade ein #hicks.
Dieses Ding ist von Nattou und ich habe es mal bei Ebay im Verkauf gesehen (neu). Kostet ca. 100 Euro.
LG Jessica

Beitrag von sammy111 27.09.06 - 12:28 Uhr

Hallo Jessia,

vielen Dank. Jetzt weiß ich numindest schon mal von wem das ist. Aber WOW das Ding ist ja scho sch... teuer !!! #schock

L.G. Gabi

Beitrag von drull 27.09.06 - 12:33 Uhr

Ja, allerdings. Wir wollten es auch schon für Hannah kaufen, aber der Preis hat uns abgeschreckt. Zumal die Kinder es laut Angabe nur etwa bis zum 3. Lebensjahr benutzen können. Hannah schaukelt zwar gerne, aber ich hole ihr später dann lieber ein richtiges Schaukekpferd (ohne Rückenhalter), wenn sie aus ihrem Babyschaukelpferd rausgewachsen ist (haben wir gebraucht für 15 Euro erstanden #freu).
LG Jessica

Beitrag von sunstar1981 27.09.06 - 12:36 Uhr

Hallo
Danke. Hab dir mal nen Link rausgesucht, hat sie zur Taufe bekommen. Sei nicht irritiert hab jetzt neue Bilder in der VK.
LG Jenny

Beitrag von sammy111 27.09.06 - 12:38 Uhr

Danke, aber wo ist der Link?

Beitrag von sunstar1981 27.09.06 - 12:46 Uhr

Hi
Huch sorry war wohl zu schnell#hicks
http://www.babyshouse.de/start.php?d_271134_Nattou_Schaukeltier_Schmetterling_Flo1933.php
Ich find das Ding echt toll aber Sophie hat es zur Taufe bekommen ich denke 100 Euro ist echt viel und gekauft hätte ich es nicht für den Preis aber es ist das schon wert.
LG Jenny