Welche Mythen treffen zu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spaceball6666 27.09.06 - 12:09 Uhr

Also, welche Mythen treffen beim Kinderwunsch zu?

Socken an oder aus oder die Farbe dieser?
Zucker auf dem Fensterbrett etc?????

Beitrag von bina20 27.09.06 - 12:12 Uhr

huhu

also ich muss ganz ehrlich sagen das es da keine besonderen regeln gibt oder mythen

es is genau wie bei ss es wird gesagt mach sex dann kann es los gehen das stimmt nur wenn man schon wehen hat oder man sagt dein bauch is nur vorne es wird ein junge blödsinn es kann mal stimmen weil es zufall is

aber nun mal ehrlich was sollten die socken oder gar die farbe derer mit der befruchtung zu tun haben der körper macht das schon da helfen rote grüne oder gelbe socken doch nich

glg bina

Beitrag von spaceball6666 27.09.06 - 12:14 Uhr

Also doppelte Socken an heisst definitiv Zwillinge.

beide Socken an wirds ein Junge

keine Socken an wirds ein Mädchen
halterlose beim Sex wirds nix

etc

Beitrag von p.zwackelmann 27.09.06 - 12:16 Uhr

Es geht um die Socken des Mannes!

Beitrag von bina20 27.09.06 - 12:17 Uhr

hehe achso naja wer dran glaubt ok
dann muss ich ja mal hoffen das es stimmt denn ich hätte gerne ein mädchen zu meinem jungen aber dem hatten wir auch keine socken an und es is ein junge hmm naja ic glaub nich an sowas naja gut ein bisschen ans orakeln mit natron glaub ich schon*schäm*

Beitrag von p.zwackelmann 27.09.06 - 12:12 Uhr

Socken an, dann wird es ein Junge, Socken aus, dann wird es ein Mädchen.

Das stimmt hundertprozentig"!

Beitrag von simone_2403 27.09.06 - 12:16 Uhr

...und wenn die Katze schmusig ist dann hats hingehauen #schein


Wenn man ein Winterbaby bekommt,sollte man bei der Zeugung schon dran denken Wollsocken anzuziehn...das kleine ist dann nicht so verfroren...

#schein

Beitrag von ankaija 27.09.06 - 12:22 Uhr

Mein Mann hatte aber bei Sarah den ollen Schlüpfer noch an, hat das was zu sagen ?#schock

Beitrag von simone_2403 27.09.06 - 12:24 Uhr

Dein Kind wird ne Abneigung gegen neue Schlüpper haben ...

#freu#heul#freu

Beitrag von p.zwackelmann 27.09.06 - 12:26 Uhr

Und an den alten schnuppern

Beitrag von ankaija 27.09.06 - 12:29 Uhr

#schock

Beitrag von ankaija 27.09.06 - 12:27 Uhr

jaaaaaaaaa aber erst recht gegen olle.

Beitrag von p.zwackelmann 27.09.06 - 12:24 Uhr

Und, wie ist dein Kind?

Beitrag von ankaija 27.09.06 - 12:26 Uhr

die mag keine Schlupfer #schock oder wie meinst du das. Weia.

Beitrag von pumaus 27.09.06 - 12:16 Uhr

*FREU*
Das wäre wja schön wenn solche Mythen zutreffen würden, das ist aber leider nicht so. Das Geschlecht des Kindes und co ist alles in den Genen bei der Befruchtung bereits festgelegt. Da mit dem zucker auf dem Fensterbrett ist ja eine süße Idee, man sagt ja das man damit die Störche anlockt, aber es ist halt nur ein Mythos.
Wenn es dich beruhigt kannst du die <Socken ja gerne anlassen es hat halt nur keinen Einfluss auf den KIWU...
Liebe Grüße und alles Gute
Mirjam 11SSW

Beitrag von p.zwackelmann 27.09.06 - 12:18 Uhr

Echt nicht?#gruebel#gruebel#gruebel

Beitrag von pumaus 27.09.06 - 12:21 Uhr

Ich muss dich leider entäuschen ;-)

Beitrag von spaceball6666 27.09.06 - 12:23 Uhr

hmm ich dachte die Frau muss die Socken tragen.......

aber das mit dem Zucker stimmt und ausserdem wenn man Sex hatte und die Katze wird am nächsten Tag rollig ist die Frau bestimmt schwanger!

Beitrag von pumaus 27.09.06 - 12:28 Uhr

Ganz bestimmt ;-)

Beitrag von maracujaaa 27.09.06 - 12:23 Uhr

hey micha du alte socke! #huepf

verarsch hier net die mädels!!!!!!!!!!!!!! :-[ ;-)

sowas macht man net! #schmoll

böser du!

warts nur ab wenn ich mal wieder an der leitung habe...!!!!!!!! ;-) #huepf

grüßli von der mara ;-)

Beitrag von spaceball6666 27.09.06 - 12:27 Uhr

Mara süsse Maus ich darf das!!!

Beitrag von maracujaaa 27.09.06 - 13:11 Uhr

DUUU darfst das??!!! ;-)

böööööööööööööse!!!!!!!!!!!!!!!

aber da staunste dass du sofort entlarvt wirst oder?! ;-) #huepf #huepf #huepf

sei lieb jetzt! :-[ ;-)