Steckt ihr Plastikspielzeug...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angiling75 27.09.06 - 12:13 Uhr

... in die Spülmaschine???
z. B. die Spielsachen von Fisher Price. Und wenn ja, bei wieviel Grad? Ich spüle immer bei 65°C. Trau mich aber nicht, die Sachen da mit rein zu tun. Wäre aber soooo praktisch :-D
Und eine niedrigere Temp will ich nicht auswählen! Ist so ein Tick von mir! #hicks

Freu mich auf eure Erfahrungsberichte,
Angi

Beitrag von ramona2405 27.09.06 - 12:18 Uhr

HI,

man kann sie auch in der Waschmaschine waschen. Wir haben noch wo ich im Kindergarten noch gearbeitet habe immer zweimal im Jahr die ganzen Spielsachen Lego ect. in ein Kopfkissen gemacht und in die Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen und dann zum trocknen nach draussen gelegt.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von angiling75 27.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo,

keine eine Idee????#schmoll
Tut keiner seine Spielsachen in die Spülmaschine????

Antwortet doch mal #heul

Beitrag von ximaer 28.09.06 - 07:15 Uhr

Hallo,
es ist einfach nicht nötig, Spielsachen in der Spüle zu waschen.

Wenn ich es doch mal mache, weil sie stark verschmutzt wurden, dann im Kurzwaschgang.

Aber eigentlich reicht es, sie mit einem feuchten Lappen abzuwischen, im Waschbecken mal abzuschrubben... Bei uns werden die Sachen von der Kleinen irgendwie nie extrem verschmutzt...

Suse