Mamis aus den Raum 59... gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von iris258 27.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo,

ich suche Mamis zum Spazieren gehen oder einfach nur nett quatschen etc.
Bin seit dem sich unsere Krabbelgruppe aufgelöst hat, sehr viel daheim mit dem Zwerg weil mir einfach Bekanntschaften und Freunde mit kind fehlen. Daher wer Lust hat eine junge Mami (25 J.) und ihre Tochter(1 Jahr) kennen zu lernen meldet sich einfach mal.


Liebe Grüße

Beitrag von u_stefanie 27.09.06 - 13:06 Uhr

hallo iris,
bin zwar noch keine mami (erst im frühjahr 07) und komme aus 58..., aber wenn du lust hast, melde dich. würd mich freuen!
lg stefanie

Beitrag von ch.oetjen 27.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo,
ich komme aus 59174 Kamen.
Bin eine werdende Mama und hocke auch den halben tag zuhause rum, ob wohl ich mehr bewegung gebrauchen könnte. Kenn hier noch nicht viele, ich wohn noch nicht lang hier!
Entbinde im Februar!
Vielleicht hast ja interesse.

Liebe grüße Christina+#ei 20 ssw

Beitrag von datnicoletta 27.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo Iris,

wo kommst Du denn her ?
Ich ziehe im November nach 59302 Oelde, bin 32 Jahre alt und habe einen 14 Monate alten Sohn.


Gruß Nicole

Beitrag von nobilie 13.10.06 - 14:56 Uhr

hallo wir hätten lust euch kennenzulernen woher kommt ih r genau? wir also meine tochter leyla 2 jahre im dez. und ich rebecca 24 kommen aus holzwickede (do Flughafen) würden uns freuen auf ein treffen LG