Tipps für Namen Etiketten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nikolaus04 27.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo!

Unser Kleiner kommt demnächst in den KiGa. Ich habe mal gehört, das es Etketten zum aufbügeln gibt (für den namen). Weiß jemand von euch, wo es die gibt oder wo ich überhaupt solche Etiketten bekommen kann?
#dankefür eure Antworten

LG
Christine

Beitrag von lady_chainsaw 27.09.06 - 12:50 Uhr

http://www.outprint.de/

Da bestelle ich unsere immer #freu

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)

Beitrag von susanna567 27.09.06 - 13:29 Uhr

http://www.logo-2-go.de/index.php?page=01

Hier hab ich bestellt. Es gibt Aufkleber (für Trinkflaschen etc.) und welche zum Einbügeln. Nicht ganz billig, halten aber supergut.

Viele Grüße,
Susanna

Beitrag von corinna76 27.09.06 - 14:28 Uhr

In guten Läden wo es Wolle etc. gibt, da gibt es solche Etiketten mit einem Textilstift zum beschreiben. Die kannst du dann aufbügeln.

Da haben wir unsere Etiketten her, denn auch unsere Kleine geht ab 01.10.06 in die KiTa.

Gruß

Corinna :-)