Hat jemand Erfahrung Quinny Speedy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fliegenpaul03 27.09.06 - 12:28 Uhr

Hallo!

Ich brauche mal dringend Eure Meinungen bzw. Erfahrungen.
Wie hat sich der Kinderwagen bei Euch im Alltag bewährt?

Ich möchte nicht schon wieder mit dem Kauf daneben liegen,
es wäre dann der 5 Kiwa.#augen

Also bin auf Eure Antworten gespannt.#danke

Vielen Dank im voraus und ein schönen sonnigen Tag Euch!

#blumeLg Yvi, mit Tim-Luca (3J.) + Ann-Kathrin (7 Mon.)

Beitrag von daysleeper 27.09.06 - 12:36 Uhr

Also ich find ihn super!!! Allerdings haben wir noch die Babyschale, die brauchst Du ja wahrscheinlich nicht mehr. Wie also der Sportwagen ist, kann ich noch nicht sagen, aber sonst bin ich total zufrieden.

Beitrag von fliegenpaul03 27.09.06 - 12:41 Uhr

Also wenn ich Dich richtig verstehe, benutzt du ihn noch nicht als Sportkarre sondern setzt deine Babyschale rein?#kratz

Aber Du hast das Modell?
Für welche Farbe hast du dich entschieden?

Lg Yvi

Beitrag von daysleeper 27.09.06 - 13:03 Uhr

Genau, war das so wirr? Hatten ne harte Nacht :-) es gibt ja die Babyschale zum Aufstecken und später kommt der Sportwageneinsatz rein. Wie der ist, weiß ich also noch nicht, haben mal gehört, man kann ihn nicht ganz in Liegeposition bringen, aber sowas alles kann ich halt noch nicht sagen.
Wir haben ihn in schwarz, war aber ein Kompromiss, ich hätte lieber einen roten gehabt. Und ja, wir haben das Modell. Quinny Speedi SX.

Beitrag von zuckermaus211 27.09.06 - 13:10 Uhr

HI !!

Uns gefällt der Wagen spitzen´klasse. Er lässt sich super leicht schieben. Es passt jeder Sonnenschirm und Regenverdeck drauf. Er lässt sich in Liege so wie auch in Sitzpostion stellen.

Das er keinen Bügel vorne dran hat stört uns nicht wirklich da leonie ihn ja gar nicht kennt.

Wir haben uns für einen Oliv-Grünen enstchieden ist neutral und passt auch beim 2 Kind. Junge oder Mädel beides.

LG Nadja

Beitrag von fliegenpaul03 27.09.06 - 13:51 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort. Sag mal hast du den Kiwa von Geburt an gehabt. Also das mit den Bügel, ist so´ne Sache, bin ehrlich gesagt noch garnicht drüber gefallen-Danke!#danke


Und man kann ihn in die Liegeposition stellen?

Also meine Süsse ist jetzt 7 Monate mach mir Sorgen das mir irgendwie rausfällt#kratz

Ach mensch garnicht so einfach, vorallem muss ich meinen Mann von der ganzen Sache erstmal überzeugen, denn wir haben inzwischen schon 5 Kiwa.

Also ich grüße Dich lieb Yvi!#sonne