^^Êrzählt mir mal was ihr alles nimmt um euren Wunsch zu erfüllen^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von email 27.09.06 - 12:33 Uhr

halloi #fest #freu

also mich würde mal interessieren ....frage steht oben#pro
Nebenwirkungen etc!!!!!

also bei mir ist es so das ich ganzen Zyklus durch jeden morgen Mönchspfeffer-Strotan und Folio nehme!
Dann zum Es hin Ovutests und bald fang ich mit Persona an!
in der Zweiten Zyklushälfte nach Es nehm ich Utrogest 1X2 Vaginal ein bis zun NMt dann teste ich und setz es ab wenn ich nicht schwanger bin#pro

und morgen habe ich Termin bei meiner FÄ wegen Clomi und Folli schau diesne monat#freu


bin gespannt wies bei euch so ist?

bei mir ist so seit ich Mönchspfeffer nehm habe ich nicht mehr so starke mens schmerzen#pro und ES-sprung schmerzen und seit ich Utrogest nehm keine SB mehr#freu

Beitrag von tine1985 27.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo,nehme nur Folio ansonsten basteln wir erst seit 6 Monaten und da man bis zu einem Jahr ja noch nicht unbedingt sofort zum Arzt rennen soll werde ich damit auch noch warten, vielleicht klappt es ja bis dahin auch ohne unzählige Mittelchen!
Liebe Grüße tine1985

Beitrag von email 27.09.06 - 12:45 Uhr

dann drück ich dir feste die daumen#pro war beim ersten kind nach 6 monaten Beim FA haben nur Filloi-schau gemacht!

und jetzt da ich 2 FG hatte und wir schon seit dem nimmer verhüten werd ich mal alles in angriff nehmen was es gibt#freu will nicht das die geschwisterchen zu lang auseinander sind!

Beitrag von tine1985 27.09.06 - 12:47 Uhr

Danke, ich drück dir auch ganz feste die daumen und hoffe das es bei dir bald soweit ist!

Beitrag von email 27.09.06 - 12:47 Uhr

ich dir auch #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee

Beitrag von tine1985 27.09.06 - 12:50 Uhr

Danke, können wir gebrauchen. Als ich mit der Pille aufgehört hatte, dachte ich es wäre so einfach ...
aber mittlerweile sieht man das anderser!!
Am schlimmsten ist unser ganzer Freundeskreis es sind in den letzten Monaten 4 Paare Schwanger geworden, alle angeblich ungewollt.
Wie unfair!!!!

Beitrag von email 27.09.06 - 12:56 Uhr

das verletzt kenne ich auch-habe 3 freunde-paare die "ungewollt"#schwanger geworden sinds-jaja sagen se#kratz

das denken viele das es schwups-#schwanger sind!und schauen mich blöde an weils nicht gleich klappt#schmoll

Beitrag von tine1985 27.09.06 - 12:59 Uhr

Ja, am Anfang denkt man immer... na ja nächsten Monat aber nach 6 Monaten denkt man langsam das vielleicht irgendwas nicht stimmt. Doch man soll ja erst nach einem Jahr zum FA und das dann untersuchen lassen, will ja auch nicht gleich panisch hin rennen, der denkt sonst ich hab nen Sprung in der Schüssel oder so!

Beitrag von email 27.09.06 - 13:10 Uhr

tzz mir ist egal was sie denkt sie sol nicht denken sondern mir helfen#pro und dadurch wäre vielleicht meine 1+2 FG nicht gewesen da ich ja eine hormonschwäche habe!#pro

bin deshalb nun vorsichtiger !

Beitrag von tine1985 27.09.06 - 13:13 Uhr

Na ja,dann kan man das ja gut verstehen, dass man dann vorsichtger ist, bei mir gibt es ja aber bis jetzt noch keinen Grund sowas anzunhemen. Zyklus regelmäßig und auch keine übermäßigen Schmerzen!

Beitrag von email 27.09.06 - 17:24 Uhr

#pro das ist immer gut#freu

Beitrag von goanici 27.09.06 - 17:05 Uhr

ich nehme dupaston gegen meine gelbkörperschwäche.dann folio,zink,selen,magnesiumtabletten und trink viel multi saft.
ma sehn wann es klappt.

lg nici

Beitrag von email 27.09.06 - 17:24 Uhr

halloi#freu und war geld drauf ich hoffe habe heut pest bekomm#freu

also was ist selen?#kratz

Beitrag von nana77 27.09.06 - 13:11 Uhr

Hi Email,
ich nehme Folio und L-Tyroxin 50 (vergrößerte Schilddrüse) ansonsten ab und an mal ne Vitamin- Brausetablette:-D.
Sonst nix, hoffe das alles so klappt, wie es Mutter Natur vorgesehen hat. Habe auch bisher noch nie versucht #schwanger zu werden und habe daher keine Ahnung wie schnell oder nicht schnell das klappt.
NMT hab ich am 28. / 29. oder 30.9 weiß ich nicht ganz genau ist ja auch erst mein dritter Üz, also alles ganz #cool noch.
Lieben Gruß
Nana

Beitrag von email 27.09.06 - 13:14 Uhr

#dank dir nana#freu

na dann hoffe ich das mutter natur dir hilft#freu #promeine daumen hast du ja#pro

Beitrag von nana77 27.09.06 - 13:26 Uhr

#danke dir.

Das hoff ich doch auch sehr..........sehn wir mal ;-)

Drück dir auch die #pro#pro und wünsch dir gaaaaanz viel #klee.

Hast ja auch schon ganz schön was hinter dir.

#herzlich Nana

Beitrag von email 27.09.06 - 17:26 Uhr

ja aber wir sind ja frauen und stark im nehmen#freu

ich denke imemr positiv egal wie beschissen es aussieht ...ich sage imemr es hat alles seine gründe im leben!

Beitrag von lilimarlen 27.09.06 - 13:12 Uhr

Huhu :-)

Ich nehme erstmal Folio und Zink. In der ersten ZH trinke ich Himbeerblättertee und nehme 3x 5 Ovaria Comp Globuli.
In der zweiten trinke ich Frauenmanteltee und nehme abends 1x2 Utrogest vaginal.

Allerdings überlege ich, ob ich Utrogest diesen Zyklus nicht weglassen sollte, weil es meine Periode so verschiebt. Habe beim letzten am auch an NMT getestet und dann abgesetzt. Die einsetzenden Blutungen waren aber dreimal schlimmer als sonst und kamen auch noch vier Tage verspätet.

LG,
Lill

Beitrag von email 27.09.06 - 13:15 Uhr

wieso willst es absetzen?utrogest?nimmst es nur so zur unterstützung oder hast du ne GKHS?

Beitrag von lilimarlen 27.09.06 - 13:21 Uhr

Ich hab eine GKS, aber es gibt ja nun auch genug Frauen, die trotz unbehandelter GKS schwanger ewrden. Ich hab keine Ahnung und bin sehr verwirrt. Mich hat es einfach zu nervös gemacht, nicht zu wissen was Sache ist.

Aber wahrscheinlich werde ich das Risiko doch nicht eingehen, wenn es soweit ist ;-)

Beitrag von email 27.09.06 - 13:26 Uhr

ich denk das muss jeder selbst wissen#pro hast deine tage also auch bekomm?

Beitrag von lilimarlen 27.09.06 - 13:45 Uhr

Und wie, frag nicht nach Sonnenschein! Ich hab gedacht, ich würde verbluten!!!

Beitrag von email 27.09.06 - 17:23 Uhr

oh jeh süsse#liebdrueck dich

sch.....pest regt ma auch imemr auf ich hasse es echt!

Beitrag von cutie23 27.09.06 - 15:57 Uhr

Hi,

ich nehme seit nem monat Folio und und seit ca. 1er woche Magnesium mit Calzium.

Ist mein 1 ÜZ von daher denke ich das , das was ich nehme reicht.

Wünsch dir voel glück das es bald klappt

LG Manu

Beitrag von email 27.09.06 - 17:25 Uhr

#danke manu dir auch#klee

folio ist immmr gut habe ich auch beim ersten kiwu genomm (sohn 22monate nun)

  • 1
  • 2