Hilfe Sperma geschluckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cookiequatsch 27.09.06 - 12:33 Uhr

Bitte helft mir, bin ich jetzt schwanger, es ist ganz dringend !

lg

Beitrag von email 27.09.06 - 12:34 Uhr

das ist ein scherz oder:-p#schock#schock#schock#schock

Beitrag von whitewitch 27.09.06 - 12:35 Uhr

#freu#kratz klingt nach biologie glatte sechs würde ich sagen...ich schmeiss mich weg hier....#kratz

Beitrag von aeffchen77 27.09.06 - 12:35 Uhr

Ganz genau. Bestimmt hast du jetzt eine Mundhöhlenschwangerschaft. #schock

Beitrag von wurzelkatze 27.09.06 - 12:36 Uhr

Hallo!

Ja,du bist schwanger!

Hoffentlich hast du das Sperma ganz runter geschluckt,sonst besteht die Gefahr einer Speiseröhre-Schwangerschaft!

Husch,husch zum Arzt...

LG Claudia

Beitrag von email 27.09.06 - 12:36 Uhr

hi geil#pro wurzel

Beitrag von cookiequatsch 27.09.06 - 12:37 Uhr

#schock
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Ihr wollt mich veralbern ?

Beitrag von bina20 27.09.06 - 12:39 Uhr

das is echt so die cance auf eine mehrlins schwangerschaft im magen is dadurch sehr hoch

Beitrag von kaddi83 27.09.06 - 12:41 Uhr

ach du kagge....#heul#freu#heul#freu und ich wundere mich, warum die Männer immer schluck du Luder sagen... Die wollen gleich mit einem mal mehr Kinder

#heul#freu#heul#freu

Beitrag von bina20 27.09.06 - 12:43 Uhr

hehe ja löl das wirds sein ich will echt mal wissen wie alt sie is aber mit solchen beiträgen vergessen wir mal das hibbel hihi für einen moment zumindest

Beitrag von engelchen_ac 27.09.06 - 12:41 Uhr

wir dich??? #kratz ich denke mal du uns ....

wie alt bist du????????

Beitrag von kaddi83 27.09.06 - 12:42 Uhr

Ihr Nick sagt doch alles... 2tes Wort

Beitrag von engelchen_ac 27.09.06 - 13:11 Uhr

stimmt ....

Beitrag von klene23 27.09.06 - 12:36 Uhr

Sag mal wie alt bist du?
Weis doch jeder das man davon ne schwanger wird.#huepf

Beitrag von filli25 27.09.06 - 12:36 Uhr

Ha ha...lustig! Manche haben hier ernsthafte Probleme!!
Am Besten Du schreibst an das Dr. Sommer-Team von der Bravo...die helfen Dir ganz bestimmt!

Beitrag von email 27.09.06 - 12:37 Uhr

genau#pro geil das habe ich das letzet mal gelesen als ich mit 11/12 Bravo durchgestöbert habe#pro

Beitrag von filli25 27.09.06 - 12:43 Uhr

Ja ist doch bescheuert so was! Vor allem glaub sie doch nicht ernsthaft, dass ihr das jemand abnimmt. Hier sitzen Leute, die Kinderwunsch haben und ich denke, dass man da genau weiß, auf welchem Weg man Schwanger wird! Und oral bestimmt nicht, denn sonst würde ich jedes mal schlucken (sorry)...aber ist doch wahr!

Beitrag von spaceball6666 27.09.06 - 12:46 Uhr

Filli, im Enst, schluck erst beim zweiten Mal. dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wesentlich grösser....Sorry, ich nehm euch schon ernst, nur manche Frage ist einfach zu komisch!

Beitrag von simone_2403 27.09.06 - 12:37 Uhr

Na aber klar.

Sofort zum Zahnarzt und alle Löcher zu machen lassen.In jedem Loch entwickelt sich ein Baby,wärst nicht die erste die dann 20line auf die Welt bringt.

Beitrag von p.zwackelmann 27.09.06 - 12:38 Uhr

Aber dann gibt es endlich das Mehrlingsforum?

Beitrag von simone_2403 27.09.06 - 12:40 Uhr

Klaro,das hat dann seine Berechtigung *g*

Ähm,es muss aber unterteilt werden...

- Mehrlinge durch Mundhöhlenchwangerschaft

- Mehrlinge durch Speiseröhrenschwangerschaft

- Mehrlinge durch zu vielen Löchern in den Zähnen

#schein

Beitrag von spaceball6666 27.09.06 - 12:40 Uhr

Wieso?

bei jedem Loch im Zahn ein Kind?????

Beitrag von simone_2403 27.09.06 - 12:42 Uhr

Mönsch Micha...is doch logisch....jedes Spermium hat sein eigenens wohliges Plätzchen zum ausreifen ;-)

Wenns fertig ist hilft kein Kaiserschnitt,da reicht dann ne Wurzelbehandlung #freu

Beitrag von kaddi83 27.09.06 - 12:44 Uhr

Ick schmeiß0 mir gleich wech #heul#freu#heul

Beitrag von simone_2403 27.09.06 - 12:49 Uhr

Neeeeeeeeeeee blos nich #schock

#freu#huepf#freu