Orakeln?! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fausty 27.09.06 - 12:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben!:-)

habe mal eine Frage an Euch..
Ich habe noch aus "früheren Zeiten" einen Persona, den ich zum Verhüten genutzt habe. Damals freute ich mich über jeden "grünen" Tag.. #hicks#schein
Heute fiebere ich den "roten" entgegen...#schein#schein:-)

Da ich MORGEN NMT habe, und dann erst wieder mit dem Ding beginnen werde ("üben" seit Januar, werde nu mal wieder den Persona ausgraben...) habe ich die "alten" Teststreifen seit ES "verballert"#huepf -

seit #ei-Sprungzeit sind BEIDE Striche blau...#kratz der rechte immer ein bißchen weniger als der Linke #kratz(wenn man die Ecke links hällt)

#kratz#kratz#kratzWas heißt das??????#kratz#kratz#kratz

Mein Tempiblatt hab ich diesen Monat "versaut" :-(da ich Schicht hatte...und somit nicht zur gleichen Tageszeit messen konnte...#hicks


Danke für Eure Antworten...

Beitrag von cona 27.09.06 - 13:06 Uhr

ich glaube dass der rechte irgendwann stärker werden muß und der linke schwächer?

so genau weiss ich es allerdings auch nicht

guck mal hier rein:

http://www.babyzeit.ch/html/orakeln.html

lg cosima

Beitrag von fausty 27.09.06 - 13:16 Uhr

Oh, cool.... Danke...!!! Super Link!!#huepf#huepf#huepf