Brauch ein bißchen Aufmunterung ;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von su_1982 27.09.06 - 12:41 Uhr

Bin seit 2 Wochen überfällig und der SST heut früh war wieder negativ #schmoll

Gestern Abend ruft mich meine Freundin an und sagt, dass sie #schwanger ist. Hab mich zwar für sie gefreut aber war nach dem Telefonat nur am #heul

Jetzt sind schon 2 Freundinnen von mir #schwanger


Bin in letzter Zeit sehr nah am Wasser gebaut. Muß andauernd #heul Wenn ich #baby im Tv seh oder so. Mir kommen jetzt schon wieder die Tränen, wenn ich das schreibe. Weiß nicht, was das ist. erst hat ich gedacht, dass ich doch #schwanger bin, weil mir war oft übel und hatte auch ziehen im unterleib. Aber wieso ist dann der SST immernoch negativ? #gruebel


Weiß nicht mehr weiter:-(


#danke fürs zuhören und sorry fürs #bla#bla



#stern
Su

Beitrag von tine1985 27.09.06 - 12:45 Uhr

Wenn dich sonst keiner hier aufbaut werde ich das mal übernehmen, kenne das mit den anzeichen und trotzdem nicht Schwanger, tut mir leid für dich, weiß wie es einem da geht und wie man auf ein zuhörendes Ohr hofft. Das mit dem Nah am Wasser gebaut geht mir neuerdings auch so. Du siehst, bist nicht alleine.
Liebe Grüße tine 1985

Beitrag von fausty 27.09.06 - 12:46 Uhr

Hi!

Irgendwie gehts mit genau so... Hatte FG im Mai (6.wo+1) und irgendwie klappt es nich me´hr... muß nächsten Monat zur Blutabnahme- wegen Hormonbestimmung und so..
Arbeite dazu noch beim Allgemeinarzt und haben ständig Vorsorgeuntersuchungen... haute hab ich ein 10 Tage altes Baby vermessen...
Habs irgendwie genossen, den Wurm im Arm zu halten aber irgendwie ... hab ebend erstmal ne Runde geheult...

Halt die Ohren steif...
Wir werden das schon schaffen und sehen uns hoffentlich bald im "anderem! Forum wieder...

VLG fausty mit #stern im#herzlich #kerze

Beitrag von captpicardvonsdh 27.09.06 - 12:46 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen und das checken lassen. So bekommst du wenigstens Gewissheit, denn 2 Wochen sind schon ganz schön lang.

Ich kann deinen Schmerz verstehen, fühl dich gedrückt.