feindiagnostik #kratz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnelleschnitte 27.09.06 - 12:41 Uhr

muss jeder in der ss zur feindiagnostik??

bei mir wurde bisher noch nichts darüber erwähnt??!!

lg marie und maus

23.ssw#herzlich

Beitrag von lenchen2002 27.09.06 - 12:55 Uhr

Hallo,
müssen tust du sicher gar nichts, aber empfehlenswert wäre es doch schon, die schauen da nochmal ganz genau, ob alles in Ordnung ist vor allem mit den inneren Organen, und auch evtl. Behinderungen kann der Arzt feststellen. Und für die Eltern ist es auch ein schönes Erlebnis.
meine FÄ meinte allerdings, als wir es von den Kosten hatten, dass die Feindiagnostik wohl nicht mehr überall kostenlos ist, bei uns zum Glück ist sie es noch, würde mich aber auch mal interessieren, was die so kostet.
Ich an deiner Stelle würde umgehend bei meinem FA nachfragen, da sie meines Wissens nach so um die 20.SSW ist, und du ja schon 23.SSW bist!
Liebe Grüße Ramona