Kann man die größe berechnen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tomjoda 27.09.06 - 12:44 Uhr

so jetzt habe ich erstmal die biometrie verglichen...mhhh aber mich würde mal die gesamtgröße meines juniors interessieren #kratz kann man die berechnen?
irgendwie habe ich das wohl gestern beim doc verpasst #schmoll
kann mir da jemand helfen... die anderen daten habe ich ja aus dem mupa.... jetzt brauche ich nur noch einen link oder eine milchmädchenrechnung #schein

#danke und #koch
tomjoda

Beitrag von ydnam69 27.09.06 - 12:46 Uhr

FL (Länge Oberschenkelknochen) x7

Beitrag von zabou 27.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo!

Also mir wurde gesagt wenn man die Femurlänge(Oberschenkelknochen) mal 7 rechnet hat man die Länge etwa.
Bei mir waren es Montag 3,1cm*7 also ich denk so etwa 20 mit Abweichungen.

Gruß Anja 20+4

Beitrag von clarins 27.09.06 - 13:11 Uhr

Hallo!

Also ich war letzte Woche beim Doc und die sagte die Größe wäre so 20 cm (19+5). In meinem MuPa steht bei FL aber 3,3. Wenn ich das nach eurer Rechnung mal 7 nehme komme ich ja auf 23,1 cm. Hmmm? Bin jetzt auch ein bißchen überfragt?

LG
Clarins