Frage an alle ERGO Mamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mondschaf75 27.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo liebe Mamis

Sagt mal, wenn Ihr mit dem Ergo unterwegs seid - wo verstaut Ihr dann Reservewindel/Body etc.....habt Ihr da jeweils zusätzlich noch n'Rucksack an oder wie?!

Bin froh um eventuelle Tipps! ;-)

LG
Mondschaf und Ergoliebhaber Felix (6.5 Monate)

Beitrag von kja1985 27.09.06 - 12:45 Uhr

huhu,

ich hab immer ne kleine umhängetasche dabei, das geht gut.

Beitrag von schlafschaf 27.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo!
Wenn wir mit dem Ergo unterwegs sind haben wir meistens noch die Wickeltasche dabei. Aber es gibt von ERGO glaub ich auch eine Art Mini-Rucksack, der an der Trage befestigt werden kann. Ist aber glaub ich wirklich sehr klein.
Gruss

Carlin & Lena (die gerade aus ihrem Mittagsschlaf im ERGO aufgewacht ist #gaehn)

Beitrag von n.b.82 27.09.06 - 12:52 Uhr

Also wenn ich mal kurz unterwegs bin dann reicht die kleine Tasche die dabei ist... Windel und Tücher

Wenns mal länger wird hab ich eine Wickeltasche dabei mit allem auch extra Kleidung!

Beitrag von nadjaheinze 27.09.06 - 13:08 Uhr

Hallo!

Entgegen der Meinung von Schlafschaf ist der Rucksack vom Ergo nicht klein. Ich finde, da passt ziemlich viel rein.
Habe ihn erst seit kurzem und ich kann das Gleiche transportieren wie in meinem alten Wickelrucksack.
Einkaufen kann man damit vielleicht nicht, aber das Zeug fürs Baby passt locker rein!

LG Nadja