Wann kommt der Bauch? *heul* Seh so fett aus :((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffgen 27.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo ihr Lieben :(

Mir wird IMMMER gesagt das man bei mir rein garnichts sieht!!!
SUPER da freu ich mich jedesmal drüber.... am anfang hab ich mir noch keinen Kopf gemacht aber nun macht mich das voll traurig das jedesmal zu hören... Was soll denn diese scheiß Aussage jedesmal? Ich weiß garnicht wie ich da kontern soll...ich bin dann immer geschockt son mist zu hörern...

ich bin jetzt in der 25 woche und man sieht es mir überhapt GARNICHT an! ich mach jetzt gleich mal ein bauchfoto von
24+ 4!

Denkt ihr das doofe ding wächst noch etwas? also mir ist da garnichts aufgefallen. wenn ich sitz4 seh ich einfach nur total fett aus das wars... UND mir wird auch gesagt das ich einfach nur dick aus seh!! SUPER das macht echt spaß sowas jedesmal zu hören boah könnte heulen :(((((((

weiß jemand ob sich da vielleicht noch was tut? hab auch so ne megahässliche welle am bauch am bauchnabel da.... der bauch ist nicht rund soindenr eckig einfach nur total hässlich...
ich frag mich wo mein kind ist!?

LG tTffe 25. Woche

Beitrag von dido 27.09.06 - 12:49 Uhr

Hi Du,

also ich finde, dass sieht schon nach Babybauch aus auf dem Foto!!!! Lass Dich nicht ärgern ;-)

LG
Diana mit Elias (25+1)

Beitrag von orion1978 27.09.06 - 12:50 Uhr

huhu,

also mal ehrlich, ich finde man sieht es total das du schwanger bist. Sieht toll aus. höre nicht auf das was andere sagen.
freue dich über deinen schönen bauch, ehrlich sieht toll aus.

Gruss
Orion1978

Beitrag von pladde 27.09.06 - 12:53 Uhr

Huhu,

also ich finde auf dem Bild in Deiner VK sieht man schon was... also verglichen mit demRest des Körpers sieht das nicht nach Fettbauch aus :-D
Ich höre auch ganz unterschiedliche Sachen, die einen sagen "Hast Du aber schon einen schönen Babybauch" und die anderen "Wo bist Du denn schwanger".... die letzteren könnte ich dann erschlagen! :-[
Aber da ist jeder Bauch anders! Eine Freundin hatte das Problem wie Du auch, aber da hat man erst in der 28. (!!!) Woche was gesehen und das kam irgendwie über Nacht! Ihr Kind war auch bei der Geburt dann recht klein, nur 2900 g, hat sich wohl dann gut versteckt #freu
Kopf hoch und drüber stehen! Wenn die selber Kinder haben die sowas sagen, dann frag die doch mal wieviel Bauchumfang sie genau hatten in der Woche, das wissen die eh alle nicht mehr und können deswegen gar nicht behaupten dass sie von mir aus mehr oder weniger hatten....

LG, Pladde (19+0)

Beitrag von tiffgen 27.09.06 - 12:55 Uhr

ich seh rein garnichts :( naja.... vielleicht leigt es daran das ich meinen körper nicht sehen kann..?
habe damals 30 kilo abgenommen und ich habe es nicht gesehen?! bin ich verrückt ? #kratz
Aber ich seh echt nichts 0.0 eigentlich bin ich viel viel viel dicker die cam hat mich nur dünn gemacht #schmoll#heul
Sorry.. :(((((( *frust*

Meine Maus im Bauch ist zierlich wurde mir gesagt, sie wird kein Riese bei der Geburt genau so wie ich......war gerade mal 2800 gramm wenn überhaupt..... und 47 cm 0.0
vielleicht liegt es daran, aber frust ist trotzdem :( ich lass mir mal was einfallen wenn nochmals so ein doofer wirklich total überflüssiger kommentar kommt!

Danke euch :)

Beitrag von sunlight1811 27.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo,

als ich so weit war wie du, hab ich nicht viel anders ausgesehen, hatte genau so ein Bäuchlein. Lass die anderen reden. Der Bauch kommt ganz best. noch. Ich glaub bei mir hat es dann so aber der 25/26 SSW angefangen und dann wirst du das auch am Gewicht denke ich sehen. So war es bei mir jedenfalls. Die anderen haben doch keine Ahnung, also einfach weghören.

Liebe Grüße
Anna (32 SSW)

Beitrag von taifunny 27.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo,

sei froh, wenn der Bauch nicht so schnell wächst, Ich hatte auch einen sehr kleinen Bauch und habe wahrscheinlich auch deswegen kaum Schwangerschaftsstreifen. Er wächst ja auch Schubweise, das wirst Du bald immer mehr merken.
Ist auch in jder SS unterschiedlich. Ich bin jetzt 12+5 in der 2. SS und hab einen Bauch, als ob ich Anfang sechsten Monat wäre. Ist auch nicht so cool, ich frag mich, was das noch werden soll. Auf dem Foto siehst Du übrigens sehr wohl sehr schwanger aus. Freu Dich, so lange Du mit Deinem kleinen Bauch auch noch so beweglich sein kannst. Ist ein dickes Plus. LG Sabine#huepf