Ein liebes Hallo an alle!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miezi07 27.09.06 - 12:48 Uhr

... ja, steht ja schon da oben.
Bin neu hier in der Runde und schon seit längerem "stille" Mitleserin. ;-)
Mein ET ist der 17.02.2007. Würde mich freuen in die Februarliste aufgenommen zu werden. Ein "Outing" gab's leider noch nicht!

Liebe Grüße sagt die
miezi07

Beitrag von wurmi06 27.09.06 - 13:48 Uhr

Na dann herzlich willkommen!
Bin auch eine Februarmami, habe drei Tage vor Dir ET!

Alles Liebe und noch eine tolle SS!

wurmi06 SSW 20

Beitrag von emy4680 27.09.06 - 13:57 Uhr

#herzlich Willkommen in der Februar Runde #freu

ich hab am 11.2 Termin #blume

lh Netti + Emily Sophie (21.SSW)