so zwischendrin mal gewogen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia76 27.09.06 - 12:49 Uhr

So heute hat meine MAus die 2, 6- fach Impfung hinter sich gebracht. Momentan ist sie noch guter Dinge.
Wir haben sie auch mal wiegen und messen lasse. 6900 gramm verteilt auf 63 cm.. Ja ja sie ist vom schweren Baby in die Die
Mitte gerutscht. der Doc sagte wenn sie reden könnte würde sie jetzt sicher sagen :Ich bin ein ganz gesundes zufriedens Baby#freu
Schön wenn man das hört

Beitrag von 03.06.06 27.09.06 - 13:04 Uhr

freut mich #freu luca wurde letzte woche geimpft und gewogen
#schwitz knapp 70cm und 7500gramm #schock

glg moni und luca<-der mal ringer werden will #cool

Beitrag von junistern2006 27.09.06 - 13:12 Uhr

Hi.
Vor 2 Wochen bei der U4 wog Jan 6660g, bei 61 cm. Werden ihn dann bei der 2. 6-fach Impfung auch noch mal wiegen lassen. Bin schon gespannt, denn er hat so etwa 3 bis 5 Röllchen an den Beinen#augen#augen. Hoffentlich ist er dann nicht noch weiter in die "schwere Babys Linie" gerutscht. Und wenn´s so wäre, wär`s auch egal.:-p

LG Inga + Jan (*26.05.2006)