Griechenland: Suche HOtel, direkte Strandlage/Kinderclub (Sommer07)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 3blade3 27.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo. Brauche mal eure Hilfe. Wir wollen im Mai oder Juni 07 nach Griechenland fliegen mit unserem Kind (5). Ich suche ein Hotel, welches direkt am STrand (ohne Straße dazwischen!) liegt und einen Kinderclub hat. Ich habe noch einige alte Kataloge von diesem Jahr hier liegen, aber werde irgendwie nicht so recht fündig, auch nicht mit diversen Suchmaschinen.

Wer kennt ein solches Hotel? Habt ihr sonstige Empfehlungen bezüglich einer bestimmten Insel bzw. Gegend?

DAnke und LG

Beitrag von foerstergeist 27.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo,

schau mal unter Grecotel.de rein. Die sind sehr schön. Wir haben auch bereits zwei ins Auge gefasst.
Olympia Oasis und Marine Palace

Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei.

Viele Grüße
Andrea

Beitrag von mandy21 27.09.06 - 15:08 Uhr

Ja wohin denn genau?? Griechenland Festland oder auf eine der zahlreichen Inseln?? #kratz

LG

Beitrag von 3blade3 27.09.06 - 22:57 Uhr

Hi. Des ist mir völlig wurscht, wenn das Hotel und der Preis stimmt. Bin da völlig offen. Danke

VG

Beitrag von mandy21 28.09.06 - 08:34 Uhr

Also auf Kreta: Chersonissos (schreibt man das so #kratz) gibts das Arminda. Das ist aber wirklich nur ein Kinder-Hotel. Da hast du keine Animation für Erwachsene. Tagsüber nicht und Abends auch nicht.

Naja und daneben ist auch gleich eins was seeeeehr gut ist. Aber da fällt mir der Name jetzt auf Anhieb nicht ein. Ich google nochmal und meld mich wieder.

LG

Beitrag von doggi 02.10.06 - 23:30 Uhr

www.messonghibeach.gr

ist auf Korfu!

Wir waren vor ein paar Jahren dort- spitzenmäßig und saugünstig ( im Mai ).
Seeblick- und es wird sehr viel für Kinder geboten.
Es ist zwar sehr groß dort- aber alle Nationalitäten "vorhanden" und die Kinder konnten sich komischerweise auch untereinander verstehen- aber die hatten auch für jede Sprache einen Animateuer parat.

Wenn Du mehr wissen möchtest oder vielleicht auch ein paar Foto´s? Dann sag Bescheid- ich schick Dir welche.

Oder habt ihr jetzt schon was gefunden?

LG
Doggi