wie reagiert die milch auf längere stillabstände?nachtsh

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshine1985 27.09.06 - 12:51 Uhr

hallo,

marileen kam sonst immer so:
ca. 2.00
5.00
8.00
11.00
14.00
17.00
20.00
23.30

nun ist es aber so das sowohl am tag die abstände teils etwas länger sind (minimal,so 20 minuten/halbe stunde),was ja i.o. ist,sowohl auch nachts.
marileen schläft neuerdings von etwa 20.30- ca. 2.00 und von da an bis ca.6.00.

soll ich sie schlafen lassen oder zu 23.30 nochmal wecken?sie hat ne trinkschwäche und trinkt 370-500 ml täglich,somit würde ja eine mahlzeit wegfallen.

und wie reagiert die milch,geht die erstmal zurück?

lg
julia + marileen 10 wochen