Toll, Ei ist wohl schon gewandert.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murkelchen72 27.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo Mädels,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117736&user_id=646774

Habe heute morgen unerträgliche Unterleibsschmerzen gehabt, denke mal das war mein ES, obwohl gestern abend der Ovutest nicht positiv war?

Mein Süsser hatte aber gestern keine Lust#schmoll Will ihn auch nicht unter Druck setzen, dann geht eh nix mehr:-(

Was meint ihr? Das kann ich wohl vergessen für diesen Zyklus...

Danke für Eure Antworten!

LG murkelchen72#freu

Beitrag von local 27.09.06 - 14:16 Uhr

Hallo Süsse

Nichts ist verloren!! Wenn die Soldaten Deines Mannes Kämpfer sind, können sie seit Sonntag locker bis heute Morgen durchgehalten haben!!! Es wird aber auch nichts schaden, wenn Du Dir Deinen Mann heute Abend nochmals packst.... ;-)

LG Fabienne

Beitrag von murkelchen72 27.09.06 - 14:58 Uhr

#danke für deine aufbauende Antwort!

Ich werde mein bestes geben#freuheute abend

Lg Murkelchen72

Beitrag von annie1979 27.09.06 - 19:55 Uhr

hi süüüße,

hast Du heute noch mal einen Ovutest gemacht? Wenn der gestern noch neg. war.. hmm.. ich weiß ja nicht #kratz.

Deine Tempi ist ja auch nicht so hunderprozentig, bist ja ein bissl krank.

Versuch doch noch mal einen Ovutest. Laut Es-Rechner solltest ja auch erst in 1-2 Tagen Deine Es haben.
Und selbst wenns Dein Es war... sooo schlecht sitzen die bienchen dann auch nicht. Und heute abend ruhig auch nochmal..

Denk an dich

#liebdrueck
dani

Beitrag von murkelchen72 28.09.06 - 09:46 Uhr

Hey Dani,

hab´s grad erst gelesen:) Danke für Deine Worte. Weiss nicht, der Schmerz war schon ziemlich eindeutig denk ich.

Na ja, ich sag mir bin ja froh das ich meinen Körper wieder kennenlerne nach der Pille. Wird schon werden!

Wie sieht´s denn bei Dir aus?

Denk auch an Dich viel Glück

Daggi#liebdrueck

Beitrag von annie1979 28.09.06 - 11:00 Uhr

Hi Daggi,

jaaaaa ich warte auf meinen Es... ich glaube aber heute/morgen ist der, fieser Tempiabsturz ZS spricht auch dafür, mache nachher noch nen Ovutest...

und dann heißts wieder hibbeln#schwitz#augen

Bienchen sind gesetzt... aber mal sehen.
Es bleibt wie immer spannend.

Nehme mir mal wieder vor gaaaaaaaanz #cool zu bleiben.. naja...

Wünsch Dir gaaanz viel Glück, Mausi. Wir schaffen das schon.

Lg

Dani #liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 28.09.06 - 11:40 Uhr

uuuuuuuh, dann wirds ja spannend bei dir#freu

Meine Däumchen hast du auf jeden fall!!!!

#cool bleiben wir wohl nie;-)

glg Daggi#herzlich