winterfußsack z. öffnen von unten - empfehlungen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engelchen28 27.09.06 - 12:52 Uhr

hallo ihr lieben!

habt ihr eine empfehlung für mich? ich suche einen winterfußsack für sophies kinderwagen. die kleine ist jetzt 16 monate alt und will immer mal wieder rein in den wagen, raus aus dem wagen, rein, raus, ..... und ich will keine matschespuren oder schnee im fußsack haben.

wir haben den hartan skater s und letztes jahr sind wir super mit einem lammfell und der zum fußsack umgebauten softtragetasche gefahren. der lässt sich jedoch nicht so öffnen, dass er unten offen ist.

wie macht ihr das?

sollte so ein sack aus daunen sein? oder eher mit fleece innen??

lg

julia mit sophie

Beitrag von natascha_sch 27.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo!
Ich habe den da:

http://www.yatego.com/1a-moebel-versand/p,4361f912789b4,4338fd82dcb508_3,odenwälder-fußsack-billy-billi-xl-orange?sid=03Y1159354685Yb4fe3ec780ccd312e8

Er ist einfach klasse!!! Unten kannst du entweder aufmachen oder ganz wegtun, außerdem ist es mit einem Stofff gemacht, was du abwischen kannst, falls es matschig ist.
Lohnt sich wirklich. Schau bei e-bay, ob du günstiger findest.
Dazu ist er waschmaschiene waschbar.
Grüsse,
Natascha