Bitte helft mir.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marieke2006 27.09.06 - 12:52 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und schläft und ißt nicht mehr richtig. Was und wann essen eure Kinder?

Meine:

meist bei 6 Uhr rum 150 ml 1 Nahrung
mittags ca. 12 Uhr Gemüse oder Fleischgläschen und 100 ml 1 Nahrung
nachmittags Obstgläschen
abends Brei und 100 ml 1 Nahrung

Sie wach ständig auf nachts und hat Hunger.

Bitte helft mir bin soooo müde.....#gaehn

Beitrag von vanes 27.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo,mein Sohn wird jetzt am Freitag 6 Monate und bei uns sieht der Essplan so aus:

7.30-8.00Uhr 230ml Fläschen 2er Nahrung
11.30-12.30Uhr Gemüse-Kartoffel-Fleisch Gläschen
15.30-16.00Uhr Hafer-Obstgläschen
19.00-19.30Uhr 230ml Flasche

meistens liegt er aber schon um 19.00Uhr im Bett und hat die Flasche schon um 18.30Uhr getrunken weil er total müde ist und dann schläft er wieder bis morgens so 7.00-8.00Uhr.Gib ihr doch mal mehr in die Flasche,vieleicht wird sie nicht satt davon?!

Liebe Grüße,Vanessa+Finn#baby

Beitrag von marieke2006 27.09.06 - 13:03 Uhr

Habe es schon versucht. Sie hat 6 Wochen 2er Nahrung bekommen und hat dadurch zu viel zugenommen und hat das auch nicht richtig gegessen.
Aber ich denke sie wird von der 1er Nahrung nicht richtig satt.

Welche Nahrung hast du? Wir haben als 1er NAahrung beba und als 2er Nahrung Milumil.

Kriegt dein Sohn noch keinen Brei?

Beitrag von vanes 27.09.06 - 13:07 Uhr

Also ich hab auch Milumil 2,hatte vorher Aptamil Preh und 1 aber davon wurde Finn nicht satt!doch er bekommt Brei aber ihm schmecken keine Breie,ich hab schon alle ausprobiert aber nichts zu machen.Diese hafer oder Müsli Gläschen mit Obst,die isst er wenigstens leer.Dann hol doch mal beba 2 oder mach einfach mehr in die Flasche.

Gruß,Vanessa

Beitrag von juliamonique 27.09.06 - 13:04 Uhr

Hi,

Anna ist 8 Monate und isst folgendes.

Gegen acht stillen und anschliessend noch 100 ml Folgemilch 2
Vormittags: Kinderkekse oder Dinkelstangen, halt was zum knabbern
12.30 Brei und anschliessend noch Obst
16.00 GOB
19.30 Griesbrei mit Folgemilch

Und Wasser über den Tag.

Grüße
Julia