Noch ein Versuch! Suche dringend Schlafis in der Gr 104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bluetime23 27.09.06 - 12:53 Uhr

Hallooo..mein Sohn ist so schnell gewachsen, das die meisten Schlafis nicht mehr passen :-(

Würd mich freuen wenn einer von euch welche hat und mir sie preisgünstig verkaufen könnte

Gruss
Nicole

Beitrag von blueshadow944 27.09.06 - 13:12 Uhr

Hi,wenn ich mich nicht ganz täusche,hat Tchibo momentan ganz günstig welche.Schau mal im internet Tchibo.de rein.

LG

Beitrag von bluetime23 27.09.06 - 14:19 Uhr

'Danke schön, aber bei Tchibo habe ich auch schon geschaut

Für ein Schlafanzug 12,95 finde ich schon sehr happig ..
Oder 9,99 euro

Beitrag von blueshadow944 27.09.06 - 15:51 Uhr

Stimmt,das ist ein wenig viel.Ich hatte mal welche gekauft, 2stück für 12,-.Kann dir leider nicht weiter hlfen.
Sorry.

LG

Beitrag von bianka1980 27.09.06 - 13:12 Uhr

hab hier einen mit 102 Dalmatiner drauf.

LG bianka

Beitrag von meupel2003 27.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo, den Dalmatiner Schlafi hattest du mir auch angeboten. Ich hatte um ein Foto gebeten, aber nie was von Dir gehört. Schade...

Meupel2003

Beitrag von bianka1980 27.09.06 - 19:47 Uhr

hallo

hatte Dir ne Mail geschickt mit Foto.Dachte du hast kein Intresse dran und meldest dich deswegen nicht?Dann bitte ich dich geb mir nochmal deine E-Mail.

LG Bianka

Beitrag von meupel2003 27.09.06 - 21:46 Uhr

Hallo,
habe die Mail nicht bekommen. Sonst hätte ich doch etwas gesagt. Und ich dacht du hättest mich vergessen.

BMGRS@arcor.de

Danke und Gruß Meupel2003

P.S. Wieviel möchtest du für den Schlafi haben?