Kinderwagen abgeholt *Freudensinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eifelkind 27.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Gerade eben hat mein Herr Gemahlsgatte den Kinderwagen mitgebracht #huepf . Wir hatten das grosse Glück und konnten von einer anderen deutschen Familie einen Teutonia für relativ kleines Geld kaufen (die chinesischen Karren sind fast alle Schrott).

Nun steht das Ding hier... ich finds klasse... aber auch irgendwie ein bisschen komisch. Ich glaube, an den Anblick muss ich mich noch gewöhnen ;-) (hab ja noch ein bisschen Zeit).

So... das wollte ich nur ganz schnell mit Euch teilen #freu . Ich hoffe, allen gehts soweit gut... passt schön auf Euch auf!

Liebe Grüsse aus Shanghai! #klee
Astrid mit Dominik, 33. SSW