Puregon Kosten?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tigermausi 27.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo Mädels!
Bekomme wahrscheinlich nächsten Zyklus Puregon zum selbst Spitzen. Kommt aber noch auf meine Blutwerte an. Wir sind nicht erheiratet. Wieviel Kostet das Puregon?
Hattet Ihr ERfolg? Gab es Nebenwirkungen?
Vielen Dank und viele Grüße

Anja

Beitrag von angel78 27.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo Anja,

das kommt darauf an was für eine Behandlung ihr macht. Wenn es für eine IUI, IVF oder ICSI ist dann müßt ihr alles selber zahlen, wenn ihr aber nur stimuliert und es dann mit GV versucht dann zahlt ihr nur die Rezeptgebühr. Zumindest ist das bei uns so. Wir sind allerdings verheiratet, aber ich glaube nicht das das im Fall der Stimulation mit GV einen Unterschied macht.

Erfolg gibt es bei mir leider noch nicht :-(


Lg Angel