Ich weiss nicht mehr weiter! Was ist los mit mir?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Elionore 27.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo ihr lieben

(hatte schon vor paar tagen einen Beitrag geschrieben unter Heimweh, Einsamkeit,Angst)

Meine frage ist:

Ich bin mir sicher das ich mich trennen will! Aber wage mich nicht diesen Schrit zu tun!
Ich verstehe mich selber nicht mehr!
Habe mich schon uber alles erkundigt z.b Amt, umzugskosten usw.... Alles wuerde super klappen.
Jetzt liegt es nur noch an mir und muss den Schritt tun?
Wieso hab ich jetet noch Angst? Vielleicht weil es schon zur gewohnheit geworden ist? Oder weil ich angst habe was auf mich zu kommt?

Ich weiss nur das ich hier weg will! Aber keinen Mut habe!

Ich weiss nicht mehr weiter! Aergere mich ueber mich selber!
Aber ich denke es ist auch die angst vom alleine sein!

Ich hoffe ihr koennt mir ein paar Tips gebe, damit ich mein ganzen Mut zusammen bekomme und ich es schaffe, und stark werde! Und ihm zeige das ich auch stark bin und meine eigene entscheidungen treffen kann.

Danke das ihr mir zuhoert! #danke

Beitrag von tipp 27.09.06 - 20:55 Uhr

Na dann.. wenn schon alles geklärt ist, auf und davon! Was dich zurückhält ist die Angst vor dem Ungewissen, das ist uns angeboren ;-) Aber Du wirst sehen, daß Du es absolut nicht bereuen wirst diesen Schritt zu machen! Anders wirst Du wahrscheinlich nur noch grübeln, was wäre wenn.. bla bla.. Augen zu und durch, es kann doch nur besser werden!!

Jetzt gib Dir nen Stoß u. setz Dich gegen Deine Angst durch, ganz egal was Dich erwartet!

LG