habe meine tage und bin NUR am essen!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von leoniemariesmama 27.09.06 - 12:58 Uhr

ahhhhhhh, das kann doch nicht sein!

seit MO habe ich meine tage und esse NUR NUR NUR
ein satt gefühl habe ich gar nicht.

man, dabei mache ich doch diät und habe auch schon abgenommen! :-[

gehts nur mir so?
woran kann das denn liegen?

Beitrag von anka.maus 27.09.06 - 13:51 Uhr

Jaaa, so geht`s mir auch immer.
Mein Mann sagt dann meist: "jetzt mach mal halblang. In ner Stunde beschwerst Du Dich wieder über Deine Figur"
Recht hat er, das hilft aber auch nicht unbedingt weiter. Dieser heißhunger während der Mens ist schrecklich.

Liebe Grüßle
Annika

Beitrag von befree78 27.09.06 - 17:53 Uhr

Hallo,

das ist oft wegen der hormonellen Umstellung so. Versuche vielleicht nicht "irgendwas" in Dich reinzustopfen, sondern zwischendurch Obst und Gemüse zu essen. Und ansonsten gibts nur was zu futtern zu den Hauptmahlzeiten. Versuch Dich da satt zu essen. Und viel trinken nicht vergessen, das begünstigt die Abnahme.

Mehr Tipps kann ich Dir jetzt leider nicht geben. DURCHHALTEN, bald ists wieder vorbei :-)

Grüßle!