Stubenwagen - Angel Care?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sugarfrett77 27.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo Mamis,

kann man das Angel Care auch benutzen, wenn man anfangs nur einen Stubenwagen fürs Baby hat? Hat das eine von euch zufällig mal ausprobiert?

Freu mich über Antworten!

LG
Yvonne

Beitrag von nadjaheinze 27.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo!

Also wir haben das so gemacht und es hat funktioniert.
Wir haben einfach nur eine von den Sensormatten reingelegt.

LG Nadja

Beitrag von sugarfrett77 27.09.06 - 13:06 Uhr

danke für deine antwort - ich hab zwar noch eeeeewig zeit, aber frau beschäftigt sich ja trotzdem mit solch organisatorischem kram ;-)

Beitrag von taliska 27.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo Yvonne!

Ja, wir hatten das Angel Care auch im Stubenwagen. Hat prima funktioniert. Nur mussten wir, weil auf der Stubenwagenliegefläche zwei dicke Schrauben rausgeguckt haben und das Angel Care so nicht eben aufgelegen hat, die Sensormatten mit Filzgleitern (die für Stühle normalerweise gedacht sind) ausgleichen..

Hoffe, ich konnte Dir helfen

Liebe Grüße, Taliska

Beitrag von sugarfrett77 27.09.06 - 13:06 Uhr

konntest du, #danke