Welcher "Kleinwagen" mit Kind!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kerstinhb 27.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo!

Ich komme aus dem Schwangerschaftsforum und habe mal eine Frage:

Welches Auto (möglischst klein) eignet sich besonders für den Transport von Baby und Kinderwagen?

Wir gucken eigentich nach einem Nissan micra und jetzt habe ich aber gehört, daß der gar nicht genug Platz bietet. Wißt ihr mehr?

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag von leoniemariesmama 27.09.06 - 13:11 Uhr

ich habe den polo, von 2003. der ist ganz gut

Beitrag von lonedies 27.09.06 - 13:16 Uhr

Hi!

Wir haben einen Honda Jazz und sind mit dem super zufrieden. Hat sogar schon 2 große Kinderwagen, 2 Mamas und 2 Babys fortgekriegt. ;-) Guck mal hier:
http://www.honda.de/content/automobile/modelle_jazz.html

Liebe Grüße
Claudi + Kilian (26 Wochen)

Beitrag von 75engelchen 27.09.06 - 13:28 Uhr

momentan haben wir den neuen Panda-war ursprünglich unser 2.wagen. Nun haben wir aber nur noch den.
Geht eigentlich schon. Nur ist kein Platz für den Kiwa. Wir haben jetzt aber nen Buggy und der Passt prima rein.
Haben uns aber jetzt entschieden nen anderen zu kaufen. Nen Fiat Grande Punto. der ist größer !
Da würde auch ein KIWA reinpassen !!!

LG

Beitrag von summerbreaze 27.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo Kerstin,

also ich fahre einen Opel Corsa B und ich bin super zufrieden. Alle haben immer zu mir gesagt ich müsste mir einen Kombi kaufen. Ich hasse große Autos. Ich bin bei meinem Corsa geblieben und es funktioniert super.

LG Melanie

Beitrag von sunny_981 27.09.06 - 21:19 Uhr

Hallo

ich habe einen Micra aus 2003 und da hat mein Kinderwagen gar nicht so richtig reingepasst habe mir dann schnell einen Buggy geholt der passte super aber sonst klappt es ganz gut damit. Ich denke es kommt immer auf die Art des Kinderwagens an.

Viele Grüße

Sunny