Voll depremiert fett seh ich aus und vor allem ss-Streifen bäh Bild VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue1 27.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo,

habe gerade meinem Mann ein Neues Bild machen lassen von meinem Bauch und man sieht jetzt die ssStreifen von der ersten ss immer ärger#heul.

Fühl mich so häßlich habe bestimmt schon wieder zugenommen und ich wurde gefragt ob ich eine STEIßLAGE hätte, weil mein Po so groß geworden ist ha ha ha wollten alle witzig sein.

Dann weiß ich nicht ob wir die Kizi und Spielzimmer nochmal streichen sollen die Zimmer werde eh in zwei Jahren wieder umgeräumt rentiert es sich da alle Wände farbig zu machen und dann doch wieder anders?

Bin so so depremiert irgendwie.

LG
Curly und danke fürs zuhören hoffe Euch geht es nicht ähnlich

Beitrag von funnyfipsi 27.09.06 - 13:11 Uhr

huhu,mach dir nix draus.ich sehe nicht besser aus#schmoll aber nach 3 schwangerschaften ist mir des inzwischen egal.mein menne liebt mich so wie ich bin ;-)siehe bild in meiner vk.landschaftskarte pur auf meinem bauch habe mit sämtlichen nebenflüssen lach.

funnyfipsi19/1woche

Beitrag von maryalex 27.09.06 - 15:04 Uhr

Ja also wirklich, ich muss schon sagen, du siehst furchtbar fett aus und sowas von unförmig, wie kann man sich so nur fotografieren lassen:-p HALLO?*vogelzeig*;-) Du hast doch nen ganz normalen Babybauch, wo bistn da bitte fett? Also ich würde da gerne hinschauen und gegen Schwangerschaftsstreifen kann man halt nix machen, da musst du durch, die verblassen schon wieder:-) Hab welche an den Beinen seit ich 15 bin oder so und da war ich definitiv noch nicht schwanger*g* Irgendwann fallen die dir gar nicht mehr auf. Stell dich doch einfach mal vor den Spiegel und sag, mensch, was für n süßer Bauch, da is mein Murkel drin, den hab ich ganz doll lieb und deswegen is das der schönste Schwangerenbauch, den ich seit langem gesehen habe#schein