Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi_ayla 27.09.06 - 13:10 Uhr

halllo an alle ich wollte mal eure meinung dazu wissen und wie ihr darüber denkt

also ich hba jetzt in manchen berichten gelesen das dünnere frauen einen schöneren babybauch bekommen als kräftigere frauen was meint ihr ?

der bauch verändert sich doch auch bei einer kräftigeren frau wird strafer und alles dann wird ja ja genauso rund und schön wie bei den anderen oder meint ihr das bei kräftigern frauen der bauch nicht so schön ist viele sagen er würde mehr hängen und nicht so straf und rund sein...
bei einer freundin von mir obwohl sie nicht die schlankeste war hatte sie einen schönen bauch so als hätte man ein ball reingesezt so wie er sitzen muss...

wie seht ihr das?

Beitrag von hanni123 27.09.06 - 13:13 Uhr

Huhu,

jeder Babybauch ist schön! #freu

Liebe Grüsse,

Hanna (33. SSW)

Beitrag von aw1000 27.09.06 - 13:18 Uhr

bin übergewichtig - und jetzt 31.ssw

bis jetzt sieht mein bauch NICHT aus wie ein D, sondern wie ein B, daher verstecke ich ihn auch immer noch...

sind halt speckrollen, die sich nicht so schnell straffen.

Beitrag von pladde 27.09.06 - 13:19 Uhr

Huhu!

Also ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen das der Bauch sich bei... korpulenten Frauen (zu denen ich auch gehöre #hicks) auch verändert. Ich bin in der 14. Woche shoppen gegangen in der Stadt und da kam mir eine Hochschwangere entgegen und die sagte zu ihrem Mann: "Guck mal, die ist auch schwanger". Also hat man es bei mir auch recht früh bemerkt. Auch mein Mann und meine Famile hat vor mir selbst festgestellt dass ich einen Babybauch kriege. Und ich finde (bis auf ein paar SS-Streifen :-[ ) meinen Babybauch schön, so schön rund nach vorne #freu
Dagegen eine sehr schlanke Freundin von mir, die ich schon fast als Hungerhaken bezeichnen würde bei Kleidergröße 34/36 #augen hatte erst in den letzten 10 Wochen einen gewaltigen Babybauch gekriegt, vorher war nix zu sehen, und es sah furchtbar unförmig aus....

Vielleicht dauert es bei noch stämmigeren Frauen einfach länger bis der schöne Bauch nach vorne da ist weil einfach generell mehr Speck #hicks vorhanden ist auch auf den Seiten und es erstmal (so wie ich das auch bei mir am Anfang empfand) nach etwas mehr Fett am Bauch aussieht... ALso ich hate vorher Kleidergröße 42 bei Körpergröße 1,71 m, vielleicht kann ich nicht so ganz bei den Damen mitreden die so Größe 52 oder so haben....

LG, Pladde (19+0)

Beitrag von curlysue1 27.09.06 - 13:35 Uhr

Meine Freundinn wurde gestern auch gefragt wann sie entbindet #schock leider hat sie das schon vor über 2 Jahren, also man kann auch nicht immer auf die Leute vertrauen.

LG
Curly zu der alle sagen mein Bauch ist nicht so gewaltig wie mein Hintern #augen

Beitrag von franzi_ayla 27.09.06 - 14:33 Uhr

danke für die antworten
ich bin 1,60 klein#heul
und wiege 65 ein wenig zu viel für meine grösse nur leider überkommt mich immer meine faulheit um einfach mal ein wenig sport zu machen...bei meiner freundin war das auch so sie war zwar bischen grösser und wog auch so 69kg aber sie hatte einen sehr schönen bauch und ich denke da ich auch eine speckrolle am bauch habe wird es nicht so schön aussehen oder was meint ihr? ob wohl bei meiner freundin es auch so war und sie dann durch das strafe alles weg ging:-D

ich kenne dünnere bei denn hat man es sofort gemerkt und bei dickeren gar nicht:-(

weiß auch nicht wieso ich mir so ein kopf darum mache hauptsache ist ja gesund aber interessiert mich voll wie das bei euch so ist bitte wieder um antwort

Beitrag von franzi_ayla 27.09.06 - 14:35 Uhr

weil jeder bauch sieht ja anders aus aber so einen hägenden find ich persönlich auhc nicht so schön aber ich denke in dem moment findet man seinen bauch eh am schönsten:-D

Beitrag von melapep 27.09.06 - 23:51 Uhr

Also ich hatte bei 1,60 Kleidergrösse 44 und habe einen schönen runden straffen Bauch bekommen.
Nur über dem Schambereich ist es nicht so straff, dass sieht man aber eh nur wenn man nakisch ist.