Aldiana Fuerteventura - wer hat Erfahrung??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von foerstergeist 27.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben für nächstes Jahr den Aldiana Fuerteventura ins Auge gefasst.
Wer von Euch war schon mal dort und hat Erfahrungswerte bzw.Vorschläge für die diversen Zimmerkategorien.
Sind die Suiten sehr weit vom Strand entfernt bzw. wirklich so laut.
Auf Holidaycheck alleine möchte ich mich ehrlich gesagt, nicht so sehr drauf verlassen, da wird ja immer allerhand geschrieben.

Viele Grüße
Andrea

Beitrag von anla75 28.09.06 - 11:32 Uhr

siehe unter holidaycheck.de

Beitrag von binbereit 02.10.06 - 21:10 Uhr

...ersteinmal ein nettes hallo,
da ich begeisterter fuerteventura-fan bin gebe ich euch meine persönliche empfehlung.
ich achte immer darauf das eine anlage nicht älter als ein bis zwei jahre alt ist.
egal welche.punkt.......dann....wenn ihr schon im h-check etwas gelesen habt und ihr unsicherheiten habt fragt unabhängig von einander drei reisebüros gezielt.
ist die anlage laut ja oder nein.
playa de esquinzo zwischen der costa-calma #huepfund jandia #huepfist ein traum..#sonne.....so.....könnt mir auch schreiben wenn ihr wollt.
viel glück

Beitrag von heaven_26 06.10.06 - 08:29 Uhr

Hallo
ich war vor Jahren mal im Club Aldiana. Also ich fand es damals echt toll dort.
War ne gepflegte anlage mit wirklich nettem deutschem personal.
also wenns nich so teuer wär würde in jedem fall wieder hin.
ansonsten Fuerteventura kann ich echt nur empfehlen.
Is ne tolle Insel.

Beitrag von schneeglitzern 23.10.06 - 13:12 Uhr

Schau doch mal hier:

http://www.isla-fuerteventura.de/fuerteventura.htm

Gruß
Schneeglitzern