Babybauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi_ayla 27.09.06 - 13:11 Uhr

halllo an alle ich wollte mal eure meinung dazu wissen und wie ihr darüber denkt

also ich hba jetzt in manchen berichten gelesen das dünnere frauen einen schöneren babybauch bekommen als kräftigere frauen was meint ihr ?

der bauch verändert sich doch auch bei einer kräftigeren frau wird strafer und alles dann wird ja ja genauso rund und schön wie bei den anderen oder meint ihr das bei kräftigern frauen der bauch nicht so schön ist viele sagen er würde mehr hängen und nicht so straf und rund sein...
bei einer freundin von mir obwohl sie nicht die schlankeste war hatte sie einen schönen bauch so als hätte man ein ball reingesezt so wie er sitzen muss...

wie seht ihr das?

Beitrag von bina20 27.09.06 - 13:16 Uhr

huhu

hm kenne nur meinen bauch und ich war immer richtig dürre und mein bauch sa naja schön geht so er war normal ich fand den nach her zum schluss nicht mehr so schön weil er so riesig war und passte halt nich zu dem rest von meinem körper
habe mal eine dicke schwangere gesehen und da war es echt so das der bauch hing ich denke es is eben sehr verschieden

glg bina

Beitrag von aeffle007 27.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo,

bin auch etwas übergewichtig :-(.
Bin in die Schwangerschaft mit 82 kg (168cm) und wog zum Schluß 98,4kg. Aber ich hatte einen schönen und straffen Bauch - die Speckschwarte war irgendwie weg #freu. Dafür ist sie jetzt wieder da #heul und ich komme nicht von den 86kg runter...

LG Anja und Anne *24.03.2006