Schwangerschaftsbeschwerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von musebaer 27.09.06 - 13:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 10SSW und mir geht es so weit ganz gut, keine Übelkeit und kein Erbrechen.
Ich habe nur jede Menge Pickel (sehe aus als wäre ich in der Pubertät) und Haarausfall.

Allerdings habe ich seit ca. 1 1/2 oder 2 Wochen Probleme mit meiner Brust, hauptsächlich mit der linken. :-(
Um und auf meiner Brustwarze ist es ganz rot und sieht aus wie Ausschlag, juckt teilweise wie verrückt und jetzt schält sich auch noch die Haut. #schock
Bei der rechten ist es nur ganz wenig.

Ich weiß echt nicht ob das normal ist oder ob ich doch líeber mal zu meinem FA gehen soll (hab nächste VU am 12.10.)

Kann mir jemand vielleicht helfen???? BITTE

#danke Melanie (ab morgen 11SSW#freu)

Beitrag von loehni 27.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo Melanie,

als Pickel habe ich auch....

Und meine Haare kann man im Moment total vergessen...

Aber das auf der Brust würde ich lieber mal vom Arzt angucken lassen....Vielleicht ist es eine Entzündung

Viele Grüße Steffi+ Scheißerchen#baby

Beitrag von musebaer 27.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo Steffi,

es tut ja eigentlich gar nicht weh, es juckt halt nur wie verrückt. Hab schon überlegt ob es ein Pilz sein kann#kratz aber wie soll man den sich denn holen?!

Beitrag von majoran 27.09.06 - 13:35 Uhr

also Pickel habe ich auch ohne Ende, wobei ich vorher keine hatte, die Haare sind einfach nur #schock
also das ist wohl normal denke ich
Aber mit der Brust das habe ich nicht und habe ich auch noch nicht gehört, das würde ich mal nachgucken lassen #kratz