Ideen fürs kinderzimmer-ich bin so unkreativ!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von publu16 27.09.06 - 13:14 Uhr

hallo kugelis,

ich brauche heute mal ein paar tips/anregungen... für die gestalltung des kinderzimmers. unserer kleiner krümel hat sich gestern als ein kleiner mann geoutet#freu#freu#freu und nun bin ich ratlos#schock!für ein mädchenzimmer hab ich viel idee aber ein jungenzimmer?die farben stehen fest- gelb und grün aber wie die wände schmücken?habt ihr ideen?vielen dank und alles gute!
gruß publu#blume+krümelchen#sonne 22+2

Beitrag von funnyfipsi 27.09.06 - 13:19 Uhr

huhu,habe auch gestern erfahren das wir nen jungen bekommen und habe heute nen guten tipp von ner bekannten bekommen #freu also da mein mann maler ist, ist das für uns ja ein klax hihi.also im zimmer werden die wände unten rum mit einem tollem blau (helles blau) gestrichen dann kommt ne bodüre mit gelb und blau (schäfchenmuster) dran.oben rum wird entweder weiß oder in dem gleichem gelb gestrichen.laminatboden ist drinnen zuzüglich ein passender teppich. da ich laubsägearbeiten mache,verziere ich die möbel mit den farben und irgenwelchen motiven dran.was weiß ich noch nicht aber hab ja noch a bissl zeit.

funnyfipsi 19/1 woche

Beitrag von gellini84 27.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo, Hallo,

was hälst du denn von einer bordüre, vielleicht mit autos...wie wollt ihr denn das gelb und grün umsetzen, jede wand anders, oder jeweils eine farbe bis zur mitte???

ich würde auch eine grüne oder blaue bettausstattung und wickelauflage auswählen...

Beitrag von keimchen 27.09.06 - 13:24 Uhr

Guck mal in meine Vk, von da auf meine HP... da sind dann im Fotoalbum Bilder drin... mit einfachen Mitteln kann man auch ein schönes Zimmer gestalten... :-)

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-20#huepf)

Beitrag von jessica_oruc 27.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo Publu16,

schau dir mal die seite www.funtosee.de an. Vielleicht gefällt dir ja davon was.

LG.
Jessica 7+3

Beitrag von boesemaus7 27.09.06 - 17:05 Uhr

schau mal in meine VK und dann auf paul´s homepage da kannst du dir acuh sein zimmer ansehn:-)
LG Andrea

Beitrag von katja2901 27.09.06 - 17:31 Uhr

Hallo,

auch wir haben Bilder vom Kinderzimmer unseres kleinen Mannes auf unser HP (Link über VK).

Unsere Grundfarben sind auch gelb und grün mit blau kombiniert. War zum Ideensammeln im Babyfachmarkt und habe mir mal die Stofftiere angeschaut. Dabei bin ich auf die Fehn-Sachen gestoßen und habe diese als Vorlage für Bilder genutzt, die ich aus Tonpapier zusammengebastelt habe.

Viel Spaß bei der Gestaltung.

Lg Katja + #baby Krümelboy ET-16

Beitrag von happymama 28.09.06 - 20:58 Uhr

Das sieht super schön aus!!!!
GLG Tanja 20+3