Brauche Tipps ?? - Taufgeschenk

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenic27 27.09.06 - 13:15 Uhr

Hallo,
brauche unbedingt einen Tipp für ein Taufgeschenk für meine Nichte.
Anziehsachen, Krabbeldecke und alles was zur Erstausstattung gehört hat meine Schwester bereits von mir. Auch größere Kleidung kriegt sie von mir. Meine Kleine ist jetzt 15 Monate und Ricarda ist genau 14 Monate jünger. Deshalb brauch' ich irgendwas anderes. Kein Body oder Pulli. Hat sie ja alles von Emilia. Ich würde ihr gern was schenken, was sie später auch noch gebrauchen kann bzw. nicht nur zur Baby-Zeit.

Freue mich über jeden Tipp.

Nici

Beitrag von elke77 27.09.06 - 13:33 Uhr

Wie wäre es mit dem ersten eigenen Besteck mit eingraviertem Namen?

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von schmusemonster 27.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo!

Wie wäre es mit einer Halskette mit Anhänger. Hat meine Kleine zur Ihrer Taufe bekommen. Beim Anhänger ist vorne das Sternzeichen drauf und hinten ein Schutzengerl.

lg martina und sophie (6 Monate)