Ab wann CTG??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanzmaeuschen 27.09.06 - 13:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben!! Bin nur so neugierig! ALso,ab wann wurde bei Euch bei den Vorsorgekontrollen CTG gemacht?

Lg, Nicole

Beitrag von silvercher 27.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo Nicole,

also bei mir ab der 30. SSW und dann wöchentlich weil ich eine Risikoschwangerschaft hatte/habe und sonst soviel ich weiß ab der 32. SSW alle 2 Wochen....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+1 SSW ET+1 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von dido 27.09.06 - 13:23 Uhr

Hi,

an den Wehenschreiber wurde ich ab SSW 20 gehängt. Die Herztonmessung kommt ab der 30. SSW dazu.

LG
Diana mit Elias (25+1)

Beitrag von smalljessy83 27.09.06 - 13:28 Uhr

also ich bekomme ab meinem nächsten termin CTG! das is der 12.10, und da bin ich in der 29. SSW!! freu mich schon drauf!!! wird sicher aufregend!!!

liebe grüsse

jessy+#baby fabio inside 27.SSW