Nochmal aussortiert und Auto-Frage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von caesi 27.09.06 - 13:24 Uhr

Also, ich habe jetzt noch mal schnell aussortiert und dazu noch mal schnell eine ganz andere Frage. Mein Mann und ich trennen uns ja und ich behalte vorerst das Auto. Nun war unser Ford Galaxy nachdem wir für den Kleinen keinen Kinderwagen mehr brauchten doch ziemlich groß. Wer hat einen guten Tipp für mich, welches Auto ich mir anschaffen sollte. Für zwei Kinder und den Hund sollte natürlich Platz sein und wir sollten damit auch mal in den Urlaub fahren können. Kombi oder Mini-Van wäre daher ganz gut, vor allem suche ich nach Opel, VW, Skoda usw. Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

So nun aber zu den Sachen, da wären:

- noch einige Spucki- und Moltontücher, entweder zum Unterlegen beim Wickeln oder unter dem Laken, die kleinen haben wir als Kopfkissenersatz genutzt, es sind drei große (ca 75x75) Moltontücher, zwei weiße Spuckitücher, drei kleine Moltontücher (ca. 35x35, davon zwei weiß und eines mit blauen Hündchen drauf)

- neue hellbraune Stiefelchen Gr. 20 mit Klettverschluss, innen mit Fußbett und Ledersohle mit Etikett

- kuscheliger Winterschlafsack von Klitzeklein Gr. 56/62 fürs Bettchen, kann aber auch durch die Gurtschlitze in der Babyschale genutzt werden (weiß gemustert)

- Winterjacke Gr. 74 kuscheliger Stoff (beige/weiß) in Wildleder/Fell-Optik

- neue süße Jacke von Getrich (Große 3, d. h. für 3 Jahre, schätze 98/104) in braun, kuscheliges Material in Wildleder/Fell-Optik mit Etikett

- schwarze Cargo-Stiefelhose (Cord) von Zero Gr. 42 neu mit Etikett

- H&M Zipfelmütze mit zwei Zipfeln Gr. 74/80 versch. Pastelltöne geringelt

- H&M Zipfelmütze mit einem Zipfel Gr. 50/56 dunkelblau-weiß-geringelt

- H&M Langarmbody Gr. 62 Grundfarbe weiß mit beigen Ärmeln, teilweise rot und dunkelblau abgesetzt und Frontdruck

- Tolle Winterjacke Gr. 92 khaki, beige, oliv mit Reflektor und Klettverschlüssen an den Ärmelbündchen

- dazu kommen noch einige Videos (Benjamin Blümchen, Die Simpsons, Herr der Ringe, Sesamstraße usw.)

Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.

LG Caesi

Beitrag von schmusi_bt 27.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo
Ich bin im MOment auf der Suche nach Mützen von H&M und hoffe das ich Dich noch nicht generfr habe damit ! Wie sieht denn Deine Ringelmütze mit Pasteltönen aus ? Und ein Bild von den Hellbraunen Stiefelchen in Gr. 20 hätt ich auch gerne ?

schmusi_bt@hotmail.com

Beitrag von nisiho 27.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir den Renault Kangoo empfehlen. Wir haben mittlerweile den zweiten und sind super zufrieden damit. Wir haben ihn als Diesel, er verbraucht sehr wenig und die Werkstattkosten (incl. Inspektionen) sind auch recht günstig. Wir haben unseren Kangoo als Jahreswagen gekauft, er war vorher bei einer französischen Autovermietung angemeldet und hatte noch keine 3.000 km weg.

Liebe Grüße

Nicole