Gewichtsvergleich 32. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catsan 27.09.06 - 13:26 Uhr

Huhu,

nur rein aus Interesse diese Umfrage:

Wie viel habt Ihr bisher zugenommen ?
Bin jetzt 32. SSW und habe 8 kg mehr drauf.

Möchte einfach mal Vergleichswerte.

Danke und liebe Grüße
Catsan (32. SSW)

Beitrag von lunaitalia 27.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 31 ssw und habe auch so ca. 8 kilo mehr
aber ich bin noch ganz zufrieden damit bei meiner ersten ss hatte ich um die zeit schon ca. 15 kilo mehr #hicks#schock

schöne rest #schwanger

liebe grüße lunaitalia + #baby alessia

Beitrag von catsan 27.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo,

ja, ich bin auch ganz zufrieden. Mal sehen, wie viel es noch mehr wird #huepf

LG Catsan (32. SSW)

Beitrag von lucie_neu 27.09.06 - 13:38 Uhr

Also ich bin in der 28. SSW und... uäh muss ich mich jetzt wirklich wiegen??? #schmoll

7 Kilo :-(

Beitrag von sandryves 27.09.06 - 13:40 Uhr

hi,
ich bin in der 33ssw und habe immernoch nichts zugenommen#schmoll.
mache mir langsahm sorgen...#heul
ansonsten geht es mir gut#freu.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(32+6)

Beitrag von jusudi73 27.09.06 - 13:51 Uhr

Huhu,

also bin jetzt erst in der 19. SSW und hab ca. 1kg mehr.
In meiner ersten SS hatte ich in der 32. SSW 7kg mehr.
Am Ende waren es dann 10,5 kg. Ich war super zufrieden damit, denn ich hatte es ganz schnell wieder runter! #freu

LG
jusudi

Beitrag von monti04 27.09.06 - 14:10 Uhr

hääähmmmm

#hicks 15 Kilo, ohne groß zu naschen, und in den Sommermonaten, hab ich mich fast nur von Obst ernährt. Und ansonstan gegessen wie ein Spatz.

Habe Normal Gr 36/38, 1,64 bei 55 kilo, nun bin ich etwas runder ;-)

Beim letzten Termin hat mein Arzt, von sich aus gesagt, das ich nach Wassereinlagerungen ausschaue #kratz ich soll ihm da mal vertrauen , das sei kein Fett #schein

Na ja was hilfst, ich hab mich auf jeden Fall nicht rund gefuttert, dann werde ich das auch wieder los...

ich hab noch knapp 6 Wochen, #kratz wieviel das wohl noch wird ;-)

LG Manu+#baby 34 W




Beitrag von sunlight1811 27.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich bin in der 32 SSW und hab um die 9-10 kg zugenommen.

Liebe Grüße
Anna

Beitrag von tropi_ds 27.09.06 - 14:28 Uhr

Huhu,

also ich bin jetzt in der 34. SSW und habe bereits 22 kg zugenommen.

Dazu muss ich sagen das ich eh 10 kg Untergewicht hatte und somit gar nicht zu sehen ist, das es schon 22 kg sind. Dann habe ich noch Wassereinlagerungen.

Also ich mach mir da mal keine Gedanken. Das geht schon wieder vorbei nach der SS. Und dann kann ich ja Fahrrad fahren und Bauchwegtraining machen. Wird schon...

LG;
Sabrina + Junior 34. SSW